vw teilemarkt

Spurenplatten und noch so einige Fragen

Nightsquad
  • Themenstarter

Hallo,
Hab mal eine Frage will mir Spurenplatten drauf machen hab momentan 195 R15 reifen drauf und wollte hinten 15mm und vorne 10 mm Spurenplatten drauf machen. Wie sieht das aus beim TÜV wegen eintragung hat dort schon mal wer Probleme gehabt oder schlucken die das...?.....
Ist eine Achsvermessung erforderlich und was kostet sowas.

Und das gehört hier zwar nun nicht mehr rein aber was solls . mein Hecklappen öffner sieht sehr abgenutzt aus. Kann man sich sowas nicht irgendwo in Chrom bestellen hab mal gegogelt allerdings nix gefunden..
Gute seiten für Tuning material für den 6n2 wären auch nice wenn ihr was habt.....


Danke schon mal

LG



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    Spurplatten musst natürlich vom Tüv abnehmen und eintragen lassen.
    (auch wenns nur paar mm sind)
    Die Distanzscheiben haben Nummern. Diese werden dann im Fahrzeugschein mit der Breite vermerkt.
    Eine Achsvermessung ist nicht erforderlich.


    Nightsquad
    • Themenstarter

    Ok soweit das ich sie eintragen lassen muss war ich ja auch schon. Nur hat schon jemand erfahrungen bis wievbiel die eventuell eintragung machen ohne zu zetern. denn wenn ich die knappen 200 euro ausgebe will ich das auch gerne eingetragen bekommen und nicht nach dem Vorführen wieder ausbauen weil die es nicht eintragen..

    Danke aber für die Info mit der Achvermessung



    gelöschtes Mitglied

      Fahr doch zum Tüv und frag den...hier gibts nur wage behauptungen,jedenfalls meinte mein Tüvprüfer das die nur wenige prozent eintragen,glaube 2 oder 3 prozent breiter als deine achse ist...das war nicht viel...dazu kommt die ET der Felge...ich war damals mit den 8,5j x 15 schon weit bei ET0 vorbei...ne spurplatte hätte der mir nicht eingetragen...aber es gibt ja mehere Tüvs und alle werden die was anderes sagen


      Nightsquad
      • Themenstarter

      Naja ok denn werd ich einfach mal hinfahren und die Fragen und mich dann entscheiden was ich drauf mache.

      Ich danke euch ..


      polotreff.de
      #6 - 17.04.2010spurenplatten 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen