vw teilemarkt

Lenso BSX Felgen

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Hallo ich wollte mal fragen ob die jemand hat oder die KBA-Nr kennt denn ich überlege mir die zu kaufen. Wollte nur fragen ob es halt möglich ist die einzutragen.?



Ist doch n Gutachten meistens bei für Verschiedene VW Modelle Sprich Golf Corrado etc. hab bei uns auch schon n TÜV Menschen gefragt ob er die eintragen würde auch wenn kein Polo drin steht, er meinte JA. Da Golf und Raddo ja mehr Achslast haben und sie Somit auch aufm Polo gefahren werden können, würde er es machen...

Am Besten einfach ma nachfragen!

Aber Ansonsten TOP entscheidung


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Danke.....will nen Klassischen-sport-look, mal sehen ob die es bei mir auch machen würden, die besitzen ja zumindest mal nen festigkeitsgutachten....



polotreff.de
#4 - 15.04.2010bsx felgen polo lenso felgen felgen neuheiten 2010 lenso lenso felgen polo achslast gutachten lenso bsx wer fährt lenso bsx lenso bsx alufelgen lenso bsx felgen tÜv teilegutachten lenso bsx 1 lenso bsx kaufen ebay lenso felgen lenso bsx eingetragen vw golf lenso bsx forum lenso bsx polo lenso bsx gutachten 2010 lenso bsx tüv eintragung polo 9n3 alufelgen lenso lenso bsx felgen test lenso bsx kba lenzo bsx felgen polo 9n3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen