vw teilemarkt

Warnblink geht nicht

Fissle
  • Themenstarter

Hi Leute,

gestern sind meine LED-Rückleuchten gekommen....und beim durchtesten ist mir aufgefallen das meine Warnblink nicht geht ....allerdings kann ich auch nicht sagen ob sie vorher ging weil ich es nicht beim kauf ausprobiert hatte....beim einschalten des lichtes leuchted der warnblinkschalter ,aber es funktionier halt nichts....

habt ihr vllt eine idee?

LG Fissle ,Danke schonmal im Voraus !



sicherungen checken ggfls austauschen und nochmal probieren, wenn es an den leuchten liegen würde, sollte es zumindest vorne und an den seiten gehen!


Hallo,
vielleicht ist auch das Relais defekt Nr.21 oder 191.
Ist eventuell ne ZV an den Warnblinkern angeschlossen und hat nen Kabelbruch verursacht?

Gruß Peter



Fissle
  • Themenstarter

also zv hab ich nicht is also dementsprechend auch nicht angeschlossen
sicherung ist gecheckt und i.o.

also evtl das relais? hmm muss ich denn mal überprüfen bzw machen lassen ...kann man sowas selber machen?


ja einfach relais raus und wieder rein, evtl reicht das schon


Fissle
  • Themenstarter

ah ok ....na denn werd ich mich nachher mal ransetzten und basteln :p

jut danke erstmal für eure hilfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen