vw teilemarkt

Stoßdämpfer Defekt

De Graue
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde hab da ein Problem und zwar meine Federbeine hinten sind hinüber(Schlagen durch)...

So nun das Problem das Gewinde ist noch von der Firma Jamex und diese gibt es ja nicht mehr!

Hat vielleicht jemand eine Idee wie oder wo man diese überholen lassen kann?

Oder wo man ersatz bekommt?



gelöschtes Mitglied

    meinst nicht das die dämpfer von nen andern fahrwerk passen ?


    De Graue
    • Themenstarter

    Hab ich mir auch schon überlegt und auch bei einem Hersteller angerufen ....

    Aber bin halt auch gleich darauf hingewiesen worden das es nicht im legalen Bereich wäre ....



    gelöschtes Mitglied

      ich glaub nicht das die polimanzei oder der tüv darauf achten ob du dir andere stoßdämpfer einbaust wenn das fahrwerk eingetragen ist drehst die z.b. so hin das die nummer zur innen seite des autos zeigt wenn den kontroliereb die doch eher die nummer auf den federn. hab bei mir sogar mit schwarzen sportfedern tüv bekommen weil er das nicht gesehen hat


      De Graue
      • Themenstarter

      So vom Prinzip her würde es mir eigentlich auch kein harten machen....

      Das Problem ist das es sich ja um ein gewindefahrwerk handelt weiß ich ja auch nicht ob meine einstellmutter passt ....


      Musst du für dich entscheiden ob dus für 50€ Eintragen lässt oder riskierst dich im Falle eines Unfalls für den Rest deines Lebens zu verschulden.

      Mach das mit dir selbst aus, da können wir dir nicht bei helfen.


      De Graue
      • Themenstarter

      Es geht hier nicht um 50 € ...

      Sondern darum da ich ein komplett neues Fahrwerk kaufen müsste ....

      Weil man keine Dämfer von einem anderen Hersteller benutzen darf....



      polotreff.de
      #8 - 16.04.2010stoßdämpfer kaputt polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen