vw teilemarkt

Cleaner Tankdeckel von ebay

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo polo forum..ich hab mal ne frage..und zwar, hab ich gesehen, das man bei ebay nen cleanen tankdeckel in wunschwagenfarbe für 30 € bekommt... nun stellt sich mir eine kosten nutzen frage. klar, den deckel selber zu cleanen ist wesentlich interessanter, weil mans eben in eigenarbeit gemacht hat und sich sowas nicht einfach kauft. aber wenn man sowas zum ersten mal amcht, dann braucht man nen tankdeckel. ich würd mir einen vom schrotti holen, zum üben. dann braucht man schleifpapier, groben spachtel, feinen spachtel und nen heißluftföhn, soiwe zeit, die ja sowieso unbezahlbar ist .materialkosten hat man dann bestimmt 10-15 €, wenn nicht mehr, wenn man noch nen deckel beims chrotti kauft (und die haben oft saft preise!)..wenn dann der dekcle in eigenregie gesäubert ist, dann muss ein lacker das ganze noch lacken..und das kostet bestimmt mehr als 10€. zudem ist man mid. nen tag ohne deckel es sei denn man hat ersatz ...das ganze übersteigt die 30€ des ebay deckels also. ich hab noch keinen gegleaned und weiß nicht, wieviel das letztendlich kostet, aber bestimmt mehr als das olle ebay ding. hat jemand das schonmal so gemacht, also einen ebstellt? mich würde dazu mal eure meinung interessierien



ich würde bei dem (lackladen ) einen kaufen !
ist am einfachsten und die arbeit von dem ist gut !


hallo

also ich habe kein ebay deckel habe meinen selber gecleant.

aber wenn du wirklich kein material spachtel und so zuhause hast, dir nicht zeit dafür nimst und ev. nicht so geschicklich bist würd ich dir den von ebay nehmen. dazu kommt noch das lackieren wen du den zum lackiere bringst wird das beschtimt zu teuer.

denke es kommt dich billiger den von ebay zu kaufen !

gruss



FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

hab noch ein bisschen spachtel vom cleanen der münzsteckplätze bei der schaltsackaufnahme... wenn ich einen haben würd wollen, dann vilt ebay..andererseits ist mein polo mein hobby und ich bin immer stolz drauf, etwas völlig neues solange zu probieren, bis es klappt bzw mir gefällt ..aber güntsige rist das ebayteil auf jeden fall...^^wollte nur mal meinungen sammeln und erfahren ob die teile überhaupt was tauben


ja wen du das gerne machst, mach es seber es ist eigentlich eine einfache angelegenheit. viel spachtel benötigst du auchnicht.

einen heisluft fön und eine lötkolben.
etwas spachtel und schleifpapier.

schleifpapier bekommst ev. gratis wen du net fragst beim handwerker um die ecke mus ja nicht eine ganze packung sein.


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

es ging mir ja nicht um ne entscheidung, was ich kaufen oder machen soll, nur über meinungen für "dafür" oder "dagegen" ...ich selber würds bei akuter langeweile selber machen und bei akuter lust auf nen cleanen deckel mir für 3o pappen einen kaufen ...


polotreff.de
#7 - 17.04.2010polo 6n claener tankdeckel polo 6n2 tankdeckel tankdeckel 6n2 tuning polo 6n cleaner tankdeckel
Antworten erstellen