vw teilemarkt

Gutachten Böser Blick

zocki_87
  • Themenstarter

Hey...

Ich suche schon ewig nach einem Gutachten hier in der Sufu und wer weiss wo sonst noch alles.
Aber ich wollte die User jetzt einmal direkt fragen ob irgendwer ein Gutachten für einen bösen Blick besitzt.
Es handelt sich um folgenden bösen Blick:
Artikelnummer Ebay: 380223988139
http://cgi.ebay.de/RDX-MOTORHAUBENVERLANGERUNG-BOSER-BLICK-fuer-VW-POLO-6N_W0QQitemZ380223988139QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item58871da1ab&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wie ihr seht handelt es sich um einen Blick von RDX. Ich hab da mal angefragt und die wollen 30Euro für haben, für 40 bekomm ich des mit bösem Blick bei denen neu und es ist mir ein wenig zu teuer.
Also wollte ich fragen ob es da draußen jemanden gibt der so ein Gutachten besitzt und es nicht mehr braucht, oder mir eine Kopie von macht... Oder in ausnahmefällen mir jemand das Gutachten leiht so das ich es nur eintragen lassen kann.

mfg zocki



hallo

ich hab schon paar mal gelesen das welche ein gutachten wollen für einen BB.

warum gehst du nicht mal zum tüv und fragst nach ob er dir einen einträgt.
wenn mir was neues durch den kopf geht frag ich immer einfach beim tüf nach und in den meisten fällen geht das inordnung. es gibt glaub ich keinen hier der ein gutachen für einen BB aus metal hat.

warum kaufst du dir ein bei ebay . mach ihn doch selber. blech kaufen, auf länge abhacken und die schregen anzeichnen, fertig.....


zocki_87
  • Themenstarter

Hey....

Neja den hab ich bei ebay ne gekauft...
Ich hab sie hier über Polotreff gebraucht gekauft, also Motorhaube mit Blick schon dran...
Verstehst? Der hatte dazu nur kein Gutachten mehr.

Hat heut früh beim Tüv angerufen und die meinten das es 50Euro kostet ohne Gutachten, also passt der Lack.

mfg



frag wo andern noch nach. 50€ sind zu viel. ich hab allein für 4 eintragungen 52€ bezahlt. und da war der BB auch enthalten


naja dafür das kein gutachten vorhanden ist, find ich das gar nicht mal teuer!

und für ne haube mit bb 50€ fürs eintragen zahlen, ist doch in ordnung!


zocki_87
  • Themenstarter

Ich finde es auch in Ordnung...
Habe eigentlich mit 100Euro oder so gerechnet, lieber 50Euro da ausgegeben als 100Euro den Cops in den Rachen geworfen wenn mers ne einträgt.

lg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen