vw teilemarkt

Probleme mit Heckschürze und Auspuff

Chantré
  • Themenstarter

Ich hab nen DTM Sportpott und wollte mir die Schürze anbauen (siehe Link) aber ich krieg die nicht dran, mein Auspuff hängt zu hoch, die Endrohre passen nicht durch die untere Aussparung. Was soll ich machen?
Muss ihc jetzt die Endrohre abflexen nur damit die passt? Die rohre sollen doch duch die aussparung.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      würde es evtl mit etwas längeren Auspuffgummis versuchen gibt es bei Sandtler von Powerflex und können nach belieben auf die höhe abgestimmt werden.


      Chantré
      • Themenstarter

      ja ok, aber wenn ich den tiefer hänge, dann hängt der ja UNTER der schürze und der soll ja DURCH die schürze unten wo das Gitter kommt.



      gelöschtes Mitglied

        Dein ESD hängt ja momentan zu hoch... ich schätze mal das der an der oberen Kante von der durchführung steht und mit den besagten Gummis kannst du Quasi den ein kleines stück niedriger setzen so das die höhe stimmt.


        gelöschtes Mitglied

          lies doch die antworten richtig

          fightpolo schrieb:können nach belieben auf die höhe abgestimmt werden.

          sonst halterung umschweißen ,ein wenig biegen usw. gibt doch genug möglichkeiten


          Chantré
          • Themenstarter

          die untere kante der durchführung ist genau vor den endrohren, kurz gesagt die schürze ist zu kurz und hängt zu hoch


          gelöschtes Mitglied

            Du hast aber oben in dem ersten beitrag geschrieben das dein Auspuff zu hoch hängt und nicht die Schürze das heißt du brauchst kürzere gummis


            Chantré
            • Themenstarter

            aber wenn ich den tiefer hänge, gehen die rohre ja UNTER die schürze aber die rohre sollen ja DURCH die aussparung


            gelöschtes Mitglied

              Ich geb es auf



              gelöschtes Mitglied

                vom corsa c sind einiges kürzer ansonsten siehr auch meine andere antwort mit möglichkeiten

                du sollst ihn ja nun höher hängen mit kürzeren gummis oder so damit er nicht mehr zu tief hängt.

                fightpolo ich steh dir bei


                gelöschtes Mitglied

                  Ich verstehe das problem nicht:

                  1. Wenn der ESD zu hoch hängt, dann müssen die Auspuffgummis ein wenig verlängert werden, damit der Auspuff runter kommt und duch die durchführung passt.


                  2. Wenn der ESD zu niedrig hängt muss halt kürzere Auspuffgummis genommen werden, damit der ESD höher kommt und dann durch die durchführung passt.

                  Oder wie schon vorgeschlagen Halterung vom ESD ändern...


                  Kapische?


                  Chantré
                  • Themenstarter

                  So siehts aus:


                  P170410_13.39.jpg
                  P170410_13.39.jpg
                  P170410_13.40_[01].j
                  P170410_13.40_[01].j

                  gelöschtes Mitglied

                    ja so sieht es aus und nu? hast du das immer noch nicht verstanden?

                    endweder kürzeres auspuffgummi und oder halteren am esd weiter unten anbingen. eher beides aber ich denke du wirst wohl eher mit dem esd an den unterboden kommen bevor die rohre wirklich durch die schürze gehen


                    Chantré
                    • Themenstarter

                    ja das befürchte ich auch das die sich berühren.So ne scheiß firma...
                    Aber wenn ich den höher biegen würde, kommt der zu hoch und dann würd mir die schürze wegschmilzen, das müssten gute 5-6 cm sein die der höher müsste , und der hängt schon relativ hoch. glaub nicht das da noch so viel spiel ist.


                    gelöschtes Mitglied

                      hätte da eine Heckschürze für die passt


                      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                    • Chantré
                      • Themenstarter
                      gelöschtes Mitglied

                        Kauf die von der Tina... die passt ziemlich gut und auch mit deinem Auspuff gibt es kein problem 130€ und sie gehört dir.


                        Chantré
                        • Themenstarter

                        welche tina? und wie sieht die schürze aus?


                        gelöschtes Mitglied

                          habe ich dir doch gepostet vorher guck mal über deinen beitrag mit den heckschürzen.... ich rede von der Biene


                          polotreff.de
                          #20 - 17.04.2010auspuff heckschürze aussparung auspuff passt nicht durch heckschürze passt die heckschürze vom polo 6n2 auch an einen polo 6n heckschürtze unten polo aufpuffgummies verlänger endrohre schürze esd polo 9n powerflex auspuffgummis auspuff niedriger hängen auspuff wanddurchführung heckschürze auspuff ausbau heckschürze corsa c passt vom polo 6n2 heckschürze auf einen vw polo 6n aussparung heckschürze tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/29000/29442_1.jpg sportauspuff durch heckschürze höher auspuff polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/189551 polo 7n längere auspuffgummis powerflex polo 6n auspuff auspuff durchführung
                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen