vw teilemarkt

benzin ablassen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

willdas benzin ablassen welchen schlauch nimmt man am besten?
bild?



vergaser oder einspritzer? beim vergaser einfach den vorlauf und rücklauf am tank abmachen und in n passendes gefäß laufen lassen

beim einspritzer die vorlaufleitung im motorraum abmachen und in nen kanister, dann auf die pumpe 12V legen (mit ner batterie, 2 kabeln und flachsteckern z.b.)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

einspritzer



weisst welche die vorlaufleitung ist und wo die pumpe sitzt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja


gelöschtes Mitglied

    ich hab des ganz anders gemacht. Hab mir ne scheibenwaschpumpe genommen kabel dran gelötet den schlauch verlängert und in den tank selber rein gehängt. Plus und minus dran fertig.fertig.


    Hi,

    nimmst einfach die Zulaufleitung im Motorraum ab,stecksz die in einen Kanister
    und brückst das Pumpenralais,Zündung an und dann lass laufen

    Pumpenralais findest du neben dem Motosteuergerät,einfach da rot/gelbe Kabel mit dem gegenüberliegenden roten brücken.

    mfg Poloraser


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich hab des ganz anders gemacht. Hab mir ne scheibenwaschpumpe genommen kabel dran gelötet den schlauch verlängert und in den tank selber rein gehängt. Plus und minus dran fertig.ferti


      Und wenns n Kurzen gibt ist das Gehäule groß wenn die Karre brennnt

      Spannung bzw. Strom, oder Spannungführende Kabel haben am und im Tank schon garnichts verloren!
      Wie kann man denn im Forum nur sonen Schwachsinnigen Tipp abgeben?!


      Grüße


      Wenn nur die Karre brennt ist ja gut - wegen so Sachen sind schon Leute umgekommen und ganze Werkstätten abgebrannt.
      Entweder im Fzg montierte Originalpumpe oder EX-geschützte Spezialpumpe verwenden.



      Oder das Fahrzeug etwas ethöht stellen, einen Gardena Schlauch rein und einmal kurz ansaugen! Dann lässt du den Sprit in einen Kanister laufen!

      Dabei drauf achten, das der Kanister immer tiefer steht, als der tiefste Punkt vom Tank!


      polotreff.de
      #11 - 18.04.2010benzin zulauf polo benzi ablassen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen