vw teilemarkt

1 Din Radio - mit Navi & Bluethoot bis 500€

opti
  • Themenstarter

Hallo Freunde

ich bin auf der Suche nach einem Autoradio das sowohl Navigieren kann aber auch Bluetooth Freisprechen hat.

Nicht das ich nicht gesucht hätte , ich hab sogar schon eines gekauft gehabt.
Wohlgemerkt aber ein Doppel DIN.

Hier entpuppte sich aber die Eierlegende Wollmilchsau als 400€ teurer China Schrott , der nach 4 Tage schon Grundlegende Funktionen verweigerte , und steht wahrscheinlich kurz davor einen Juristen einschalten zu müssen.
Das aber ist ein anderes Thema.

Gut ich möchte kein Doppel Din mehr haben.

Jetzt habe ich schon bei Becker , Scott , Kenwood ,Blaupunkt etc. gesucht.
Da ich mit meinem tollen No-Name China Schrott so auf die Nase gefallen bin.

Bei Kenwood & Becker fängt das was ich suche leider erst bei 650+€ an , bei Blaupunkt haben die Navi Radios kein Bluetooth freisprechen und bei Scott is es ebenso.

Ich benötige kein TMC bei Navi , da das Radio in meinem Polo verbaut wird und dieser Stellt nur meinen Zweiwagen dar.
Die 3x Navigieren im Jahr kann ich auch ohne TMC leben.

Hat den einer n Heißen Tip ?

Für ein Gerät mit folgenden Merkmalen :

Navi
Freisprechen ( Bluethoot)
MP3 , CD , DVD etc.
Navisoftware auf SD - bzw. MP3/CD + Navigieren parallel.

Aso *fg* Beleuchtung sollte Blau oder Blau / Rot sein.
( Sitze , Bremssättel und Anlage , im Kofferraum strahlen und leuchten schon in Blau

Das wirklich kein Ich bin nur zu faul zum Suchen Post , ich brauch in dem Radiojungle wirklich Hilfe.

Danke und Gruß aus Neckarsulm



wieso kaufst du dir kein portables navi?

wieso unbedingt dvd?


opti
  • Themenstarter

Das ging ja fix ,

also mit dem DVD meinte ich nicht Film , da hab ich mich ungenau ausgedrückt , das Gerät soll wenn DVDs lesen auf denen MP3 sind.

1. Schauen Mobile Navis in der Scheibe Sch..... aus, auch wenn derzeit jeder meint es bis unter den Rückspiegel hängen zu müssen das es auch jo jeder sieht, mir gefällt das gar nicht.

2. Möchte ich das mein Navi bei eingehenden Anrufen mitbekommt das ich telefonieren und schweigt. ( Das tue ich nämlich viel in dem kleinen Wagen. Mit ihm pendle ich jeden Tag 130Km auf dem Weg zur Arbeit)

3. Soll beim Navigieren der Sound der Anlage anständig gemutet werden.

4. Die Rechtliche Sache . Versicherungen sagen wer ein Mobiles Navi hat muss es immer wenn er den Wagen verlässt aus dem Wagen nehmen.
Das würde bei mir bedeutet "Ich hab das Navi sicher nicht dabei wenn ich es brauche" da ich es einmal ausbaue und dann vergesse.

5. Bin ich von meinem Großen Wagen verwöhnt



puh, da fällt mir momentan nix ein :(

zu dem preis könnte das schwierig werden


opti
  • Themenstarter

Wie gesagt gibt schon zeug aber das ist alles wieder so Chin Schrott wo man im kompletten Netz keine einzigen Test findet.

Arbeitet dann alles auf Win CE und jedes Feature is ne eigene Software die nicht harmoniert.

Dann wohl doch mal im Ebay nach einem günstigen gebrauchten Becker schauen.


meinst wohl eins mit bloodhood ?




ne,
es gibt doch die günstigen von audiovox oder zenec. die könnten ja vielleicht in deiner preisklasse liegen.
mfg


gelöschtes Mitglied

    Du willst dir wegen 3 mal navigieren so n teures ding ins Auto bauen?
    es gibt sie also doch noch, die leute mit zu viel Geld
    Naja kannst ja mal bei eBay gucken ob es da was gibt.


    opti
    • Themenstarter

    Na ja ein Mobiles Navi kost ja auch was

    Nur muss ich das integrierte nicht immer ausbauen

    Danke mit dem Tip für die Zwei anderen Hersteller , ich geh gleich mal schauen.

    Nachdem ich Fahrwerk und Auspuffanlage vertsch bestellt habe

    Frau bringt mich bald um ...........

    Hey aber Sie darf den großen wagen Fahren , da darf ich doch bissi was in den kleinen stecken ......... Da seit ihr doch sicher voll meiner Meinung


    gelöschtes Mitglied

      Naja ein TomTom kriegst du schon ab 130euro und auserdem würde ich mir da lieber n Radio mit usb kaufen und die lieder die ich haben will aufn stick ziehen
      spart Platz



      Zitat:

      Sie darf den großen wagen Fahren


      ein nehmen und geben. ist doch klar.


      opti
      • Themenstarter

      Zitat:

      Naja ein TomTom kriegst du schon ab 130euro


      Jo genau also wiso nicht 130 Euro mehr ins Radio stecken und alles in einem Haben
      Wie gesagt , hängt das Ding dann nur proletenhaft in der Frontscheibe und muss mitgenommen werden.

      Zitat:
      Radio mit usb kaufen und die lieder die ich haben will aufn stick ziehen


      In meinem Großen ist n Radio das 2x SD (1x Navi) 1x iPod 1x USB und noch den CD Slot , nur kostet das Ding halt etwas mehr.

      Da sagt dann mein Schwabenherz auch nein du muss net mal meine Frau was sagen *gg*


      Zitat:

      Die 3x Navigieren im Jahr kann ich auch ohne TMC leben.


      sorry aber wenn du das Teil doch nur 3 -4 mal brauchst kannst du dir nen Mobiles holen weil
      a) kann keiner Klauen weil dus eh nur wenn dus brauchst dranne hasst
      b) kannst dus auch beim Wandern mitnehmen
      c) kannst dus im anderen Autowagen genauso benutzen

      und ob du jedesmal das display deines 500€ radios abfummelst oder ob du 2-4 mal im jahr dein navi an discheibe klebst is kaum nen unterschied

      auserdem gibt es doch auch halter die du an der mittelkonsole feestmachen kannst glaub ich


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        nur kostet das Ding halt etwas mehr.


        wie schon geschrieben wer gutes haben will muss löhnen
        auserdem bevor ich wegen so n paar mal navigieren so viel Geld ausgebe hab ich lieber n proletenhaftes Navi an der Frontscheibe


        opti
        • Themenstarter

        Um das Thema Mobiles Navi mal ab zu schließen.

        A. Werde ich es aber nicht dabei haben wenn ich es brauche da ich mein Navi sicher zu Hause habe wenn ich es brauch und Grade vom Büro aus los muss.

        B. Trage ich sicher kein Navi mit zum Wandern , mal davon agesehen das ich eigentlich nie Wandern gehe außer ich mach geocaching und da nehme ich so n riesen Brocken von Navi nicht mit.

        C. Mein Hauptauto hat n Navi und wird auch immer eines haben.

        Abschließend dachte ich ich bekomme Vorschläge und habe nicht erwartet das man das man die Frage löst in dem man einfach die Problemstellung umbaut *gg*

        Ich möchte kein Mobiles NAvi im Auto ......

        - Ich werde wohl doch ein Becker gebrauchtes kaufen , auch die zwei oben genannten Hersteller haben nichts passendes.

        Trozdem vielen dank für die Tips und den Versuch mir einzureden das ein mit Spucke in die Scheibe gebabtes und über Zigarettenanzünder verkabeltes mobiles Navi mit seinem Quer über die Amtur gespannte TMC Antenne toll ist


        was habt ihrn fürn navi?

        5x10 cm oder so und

        ich hab mein netbook mit GPS Empfänger

        Sorry ads ich dir nicht weiterhelfen kommte aber wenn dus so dringendbrauchst dann musst du hat die 650€ bezahlen


        gelöschtes Mitglied

          hast dich mal bei zenec umgesehen ?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Trozdem vielen dank für die Tips und den Versuch mir einzureden das ein mit Spucke in die Scheibe gebabtes und über Zigarettenanzünder verkabeltes mobiles Navi mit seinem Quer über die Amtur gespannte TMC Antenne toll ist


            Keiner hat versucht dir was einzureden hab nur gesagt es sich eigentlich net lohnt so ne teure investition zu tätigen wenn du des ja eigentlich kaum brauchst.
            Wenn du Geld unbedingt N Navi Radio haben willst musste eben n bissel Geld ausgeben


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • ebay Artikelnummer: 150411587803


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





          • da was dabei?


          • opti
            • Themenstarter

            Zitat:

            - Ich werde wohl doch ein Becker gebrauchtes kaufen , auch die zwei oben genannten Hersteller haben nichts passendes.


            Muss dann wohl so gehen.

            Notebook mit GPS Empfänger ist ja auch ne Lösung aber auch nicht grade klein

            Bitte nicht falsch verstehen ich hab mich sehr über die schnellen Antworten gefreut , nur bringt es mir nix wenn man mir vorschlägt ein mobiles Navi zum Radio zu kaufen wenn ich nach einem Autoradio mit Navi suche.
            Ich möchte keine zwei Geräte kaufen.


            Edit - ( kamen ja noch einige Post von euch )

            Zenek is cool aber doch wieder 750€

            Die Geräte aus Ebay kann ich nur sagen Finger wech lassen , in meinem ersten Post hatte ich doch was erzählt das ich schon auf die fresse gefallen bin .................. Rest könnt ihr euch denken.





            Guck dir mal den ebay artikel an hatt das was du brauchst aber is noname


            opti
            • Themenstarter

            Zu den noname Ebay Geräten , egal ob 1Din oder Doppel Din sag ich nur !

            Media Player =
            Start / Stop taste arbeitet als Start Pause Taste
            Pause taste = Stop

            Keine optische anzeige wo man sich im Track befindet , werder als Balken oder Zeit

            Radio Empfang totall schlecht.
            selbst mit nachgekaufter High end Antenne mit verstärker.

            Kein mitgelieferter Einbaurahmen

            Kein Möglichkeit im PIP Modus das Bild ein zu stellen.

            TMC Antenne brauch einen eigenen Anschluss und empfängt doch nix

            Navi = Nach 3 tagen wegen Softwarefehler aufgehängt lediglich komplett Spannungslos machen für min 30 min bringt Abhilfe.
            2 mal geholfen dann ganz Tod.

            Navi schaltet bei der Sprachausgabe kompletten Sound aus und bringt diesen erst nach ca 20 sec wieder usw.............

            Eines der Support Foren wurde schon geschlossen wegen zu vielen Beschwerden

            Arbeiten alle mit Win CE und wild zusammengetragen Anwendungen die einfach nicht harmonisieren.
            prinzipiell ist das Potenzial bei den Geräten nicht schlecht aber dafür sollte man die Geräte selbst Programmieren können.


            gelöschtes Mitglied

              also doppel DIN willste nichmehr? sonst hättestmal gucken können ob du bei eBay vom Golf 5 n originales Navi Radio kriegst


              opti
              • Themenstarter

              Hehe

              na ja Wenns von VW is es was anderes *gg*

              hat das auch Freisprechen und liest Mp3 ?


              gelöschtes Mitglied

                also MP3 liest des aber freisprechen? muss ich grade mal gucken moment

                Naja bei eBay is grade net so viel
                aber guck dochmal HIER :http://cgi.ebay.de/BLAUPUNKT-TRAVELPILOT-E1-NAVI-GPS-RADIO-MIT-EUROPA-CD_W0QQitemZ260584387948QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item3cac0a356c


                opti
                • Themenstarter

                Ich komm heute nimmer auf den Sportplatz , konnt ja keiner mit rechnen das man hier gleich so fix antworten Bekommt.


                Blaupunkt TravelPilot Rome Nav55E + Bluetooth Interface


                opti
                • Themenstarter

                Super Radio , hatte ich schon angeschaut !

                Überschrift dieses Treats : 1 Din Radio - mit Navi & Bluethoot bis 500€

                mit den 500€ wirds nicht klappen.

                Sag ja wenn das mit dem Golf Radio aus Ebay nicht klappt , werde ich mir ein gebrauchtes Becker kaufen


                AEG CS NAV-350 TMC NAVIGATIONSRADIO »
                was meinste zu dem hier? hab das gerade so gesehen


                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • Also da ist man bei weniger als 350€


              • opti
                • Themenstarter

                @ Ruppy Super , AEG schaut auch klasse aus.

                Aber wieder kein freisprechen , ich werd noch zu Hirsch *gg*

                Irgendwie bekommt man Bluetooth und Navi in der Preisklasse nicht unter einen Hut.

                Zum Blaupunkt - Das ist nun aber kein E+ sondern ein M daher habe ich wohl vorher keines unter 500 gefunden.
                Kann man da auch ein Bluetooth Adapter anbauen ?


                polotreff.de
                #31 - 18.04.20101 din radios mit dvd und navi radios mit dvd navi din 1 navigation 1din china scott 1 din navi test 1din navi 1 din navi news 2010 autoradio navigation china schrott 1 din navie 1-din navigation 2010 autoradio navigation 1 din tmc 1-din navigation scott navigation 1din "1 din" +test +navi +mp3 +2010 2 din navi aus china test 1 din radio 3" scott navi 1 din 1 din autoradio navi+dvd 1din china navi 1din autoradio navi 1 din autoradio navi usb
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen