vw teilemarkt

Seitenstreifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tachchen
ich hab so ne häßlichen Streifen auf der seite meines Polo 86c da steht Fox. Also ich meine Fox also was soll denn der kack. Auf jeden fall will ich die abmachen aber hab keinen PLan wie. Außerdem würde ich gern das VW Zeichen und das Polo Zeichen abmachen. (Nennt man das eigentlich cleanen?)
So vielen dank für die Hilfe.

MFG sok



Genau das ist cleanen.
Die Streifen sind nur geklebt, wenn du sie mit nem Fön warm machst kannst du sie ganz einfach abziehen.
Das VW-Zeichen und der Polo-Scgriftzug sind beim 86c gesteckt, d.h. du hast da dann Löcher, ausser du schweisst sie zu.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ah grün mein freund und helfer.
das ist ja eine scheiße die sind gesteckt?
das ist aber echt scheiße weil unter dem Polo Zeichen fängt es an zu rosten und da muss ich was gegen machen. MEinst du ich kann das nicht zu spachteln oder so.



Spachteln ist nicht so der Hammer.
Wenn dus richtig machen willst musst du den kompletten Rost entfernen, d.h. aber auch dass die Heckklappe lackiert werden muss; dann kannst du ja gleich das VW-Zeichen und den Schriftzug weg machen und die Löcher zuschweissen und verschwemmen, dann hast du ne gecleante Heckklappe.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok wenn ich mal geld habe dann mach ich das vielleicht. danke für die hilfe grün.


Kein Problem, ich tu was ich kann.

MfG


kann es sein das du das falsche AUto hast?
Versuchs mal mit nen Trabi da kann man nichts falsch machen


Warum sollte er das falsche Auto haben? Er hat nen Polo, das ist ja wohl genau das richtige, oder nicht?!?!

MfG


freche antwort über mit Na ist bestimmt kein Polo -Fan

Ich habe gestern auch bissel an meinem Polo gebastelt ...Folie rein sieht geil aus und die schriftzüge abgemacht..hmmm löcher nun hat . denke mir aber da ich nichts zu schweißen habe , werde ich mir die schriftzüge einfach schick lackieren (sprühdose) und wieder draufstecken ...

PS .. weiß ist alter tread



Wie bekommt man eig. das POLO Logo beim 86C heil ab? Muss man dazu die Innenverkleidung abmachen und dann vorsichtig gegen die Spitzen drücken oder wie geht das gescheit? Möchte das Logo nicht kaputt machen.


Nein das kriegst du von außen ab, am besten etwas Bremsenreiniger oder ähnliches draufspritzen damit es hinter bis zu den stiften läuft dann kannst dus normal mit den Fingern anziehen, oder vorsichtig mit nem Schraubendreher, musst halt auf den lack aufpassen.


Es sei Dir gedankt :3


Antworten erstellen