vw teilemarkt

Was für nocken auf em 1.6 16v?

Komamayer
  • Themenstarter

Hallo, wollte mal fragen was ihr für nocken auf dem 1.6 16v fahrt? Marke und Grad?


Mfg Daniel



keine für was auch


Komamayer
  • Themenstarter

weil heut zu tage jeder 2. en turbo fährt und ich nocken mir einzeldrossel habe gerade die 268° gekauft!



naja weil turbo einfach beser ist wie das ganze schrott heute zu tage


naja suche mir bitte leute aus berlin die einen 1,6l turbo fahren und mit alles vom g60 und g40 teile übernommen und vom vr6 naja ist ja auch egal




jeder soll wißen was er mit sein auto macht


Zitat:

naja weil turbo einfach beser ist wie das ganze schrott heute zu tage


naja suche mir bitte leute aus berlin die einen 1,6l turbo fahren und mit alles vom g60 und g40 teile übernommen und vom vr6 naja ist ja auch egal




jeder soll wißen was er mit sein auto macht




hm, das war keine antwort auf seine frage....


ja ich weiß hat der 1,6l 16v nicht 2 nocke drin oder hats du 2 mal 268 gekauft neu oder gebraucht


Komamayer
  • Themenstarter

natürlich 2. einlass 268° und auslass 252°


kannst ja dann mal berichten wie positiv es sich auswirkt wäre interessant und für die Zukunft auch gut zu wissen wenn das jemand sucht


genau wan baust du die ein



Komamayer
  • Themenstarter

Also bei schrick hieß es, das meine nocken in 10 Tagen versandbereit sind... mit viel glück mache ich sie nächstes Wochenende rein, mache gleich Zahnriemen und Wasserpumpe noch neu rein! Aso und die Hydros!

Mfg Daniel


kauf dir gleich die leichen von sls die habe ich auch drin


Komamayer
  • Themenstarter

Hey also habe die nocken jetzt drinne, er geht in den unteren drehzahlen so bis 4000 viel besser...jetzt noch einen richtigen fächerkrümmer, 100zeller und 70er auspuffanlage und dann mal schauen!


ne 70er abgasanlage?

die brauchst bei nem gemachten 1.8T aber nicht bei nem Sauger 1.6er 16V

Ich würd da eher zu Gruppe N tendieren...notfalls Gruppe A, aber die ist dann auch schon reichlich überdimensioniert

Mfg


polotreff.de
#14 - 15.05.2010http://www.polotreff.de/forum/t/189625
Antworten erstellen