vw teilemarkt

Problem bei Spiegelausbau

Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

N´abend.

bin gerade dabei miene Spiegel auszubauen. nun weiss ich nicht was mit der Verkleidung für den Hochtöner ist.. Sind diese dreiecke nur gesteckt oder noch geschraubt. habe es schon so gut wie rausgehebelt aber es hängt irgendwo und scheint ziemlich fest zu sein..
kann jemand der das schon einmal ab hatte sagen wie er es gemacht hat?
gruß
Basti



gelöschtes Mitglied

    Hallo. Die sind noch unter der Türverkleidung geschraubt. Türverkleidung musste abbauen.

    Grüße


    Frontkratzer
    • Themenstarter
    Frontkratzer's Polo 6N2

    ist alles schon ab. die hängen im oberen winkel... =/



    gelöschtes Mitglied

      Achso. Hmm. Die sind doch eigentlich nur geklipst, oder?


      die sind mit einer schraube geschraubt und mit 2 klipsen geklipst


      EDIT: von der schraueb die durch die verkleidung geht mal abgesehn sonst sidn es ja 2 schrauben


      97763.jpg
      97763.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Ja genau. Müssten dann eigentlich abgehen.


        Frontkratzer
        • Themenstarter
        Frontkratzer's Polo 6N2

        danke für die antworten...

        war nur geklipst. allerdings extrem vergammelt und dadurch ging es so schwer...


        polotreff.de
        #8 - 19.04.2010lupo spiegelausbau
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen