vw teilemarkt

neuer 6n2 gti soll her

AE52
  • Themenstarter

so jungs da die so genannte "drohende Arbeitslosigkeit" ist ab gewendet also könnte ich mich meinem kleinem wieder zu wenden aba da ich immer mehr bäulen und krazer usw und nun auch rost gefunden hab sollte wohl etwas schnelleres her. Das ich bei vag bleibe ist natürlich klar also sollte ein 6n2 GTI kommen oder wenigstens ein 6n2 16V mit 100 ps. Aber bleiben wir beim GTI ich will alle Schwachstellen mögliche Roststellen usw. wissen und nach möglichkeiten ein paar Fotos sehen.



hey,

also beim 6n2 wirste rostmässig wenigh bzw eig gar keien probleme haben dürfen, da die karosse vollverzinkt ist.

was wichtig ist , dass er gepflegt ist, vor allem der motor. Sprich: Ölwechselintervalle eingehalten, Zahnriemen usw usw.


AE52
  • Themenstarter

was sollte man den ausgeben bzw schau sich mal bitte einer den hier an [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • meint ihr den könnte man kaufen aba ist kein gti glaub ich jedenfals wegen der innenausstatung



  • gelöschtes Mitglied

      da hat wohl einer dran rumgebastelt. original gabs das so nicht.


      gelöschtes Mitglied

        is einfach nur nen 16v highline auf gti trip...sieht aber gut aus.


        AE52
        • Themenstarter

        ja verdammt schon verkauft kann der nicht mal 8 monate auf mich warten dann hätte ich die patte zusammen spaß bei seite und andere frage 1.4 16v oder doch besser den 1.6 16v vom gti was wäre besser das model soll aba immer noch der 6n2 sein


        Ich hatte seinerzeit keinen sinn darin gesehen mir einen 6n2 mit 1,4L 16V und 101PS zu kaufen wo der Motor nur das selbe Drehmomet erreicht wie der schwächere 1,4L 16V mit 75 PS und das ganze sogar erst bei deutlicht hohen Drehzahlen über 4000U/min...

        ...und da der darüber hinaus sogar noch Super+ haben möchte habe ich dann direkt zum stärkeren 6n2 GTI gegriffen der darüber hinaus mit den Wabengrill und Xenonlicht optisch besser dasteht .


        bitte was? wo steht den das der super + will? o.O


        Im Tankdeckel,Betriebsanleitung,Verkaufsprospekt...etc... .

        Alternativ kann dank Klopfsensor auch Superbenzin getankt werden bei leichter Leistungseinbuße und etwas erhöhten Spritverbrauch.
        Ist ja bei den 6N und 6N2's von 50-75PS auch so der fall,nur das man dort bevorzugt Super tanken soll,alternativ aber auch Normalbenzin tanken kann(wenn man noch irgendwo welches findet,bzw es sich noch lohnt) .



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen