vw teilemarkt

Airbagsteuergerät / Leuchte

Hazercbr
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Vor einiger Zeit ist mein Airbagsteuergerät defekt gewesen. Ich habe es für ein "wenig" Geld instandsetzen lassen (war billiger als ein neues zu besorgen und Abwrackautos gabs noch nicht). Nach dem Einbau war alles super, ein Jahr konnte ich noch fahren bis ich meinen Polo abgemeldet habe.
Nun will ich ihn verkaufen, doch nach dem Starten und ein paar Touren find die Lampe wieder an zu leuchten.
Fehlerspeicher: Airbagsteuergerät defekt!

Also habe ich mir ein altes gebrauchtes Gerät eines Abwrackwagens besorgt und eingebaut.
Folge: Die Airbaglampe leuchtet garnicht mehr! Ist egal welches Gerät ich anschließe die Lampe sagt nix mehr. Sobald ich aber das Steuergerät weg lasse, leuchtet sie wie blöd!
Was bitte soll das denn?
Hat jemand einen rat?

mfg
Hazer



polotreff.de
#2 - 19.04.2010http://www.polotreff.de/forum/t/189661
Antworten erstellen

Ähnliche Themen