vw teilemarkt

Kostendeckung

TFL-POLO
  • Themenstarter

Hey,

ich bin jetzt schon eine weilehier im forum und schau auch öfters mal in die bildergalerie und muss feststellen, dass das ein paar sehr gepfleht und aufwendigt aufgebaute fahrzeuge dabei sind.
aber jedes mal wenn ich diese bilder seh, denk ich mir im inneren, wie machen die, hauptsächlich "jungen rotzer" nur, woher habt ihr das geld, für z.B. ne neu-lackierung, gfk teile, gewindefahrwerke, teuerste auspuffe und recaro sitze, etc.
ich bin lehrling drittes lehrjahr und verdiene im monat etwas um die 390 €... hab aber auch noch ausgaben wie sprit, zigaretten, etc...

is nur rein interesse halber, weil ich es festgestllt habe !

MfG
Tag-Fahr-Licht POLO



sparen


Bin noch Schüler und bekomme NICHTS aus Vater oder Mutter´s tasche!
Ich gehe am Wochenende arbeiten auf 400€ Basis.
Das meiste Geld geht im Unterhalt für den Polo drauf, doch ein bisschen habe ich auch noch um anderweitig Spaß zu haben, am Wochenende losziehen oder so



nicht rauchen, nicht trinken, keine disco kein gar nix, dafür aber jeden cent auf seite legen
hat sich bei mir bis jetzt gelohnt


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    "jungen rotzer"

    Du bist doch selber noch ein junger spunt ? ....


    Ich persönlich lebe fürs Tuning mein ganzes Geld geht zu 80% nur für mein Projekt / Hobbie drauf sei es Tuningparts oder Werkzeug.

    Muss dabei sagen das ich auch noch bei meinen Eltern wohne von daher geht das noch alles recht einfach

    Zum Teil Finanziere ich auch Sachen ^^ ( geht halt nicht anders wenn man das Projekt unbedingt fertig haben WILL und kein bock hat zu warten )


    Zum Thema sparen .. naja wie lang willst den bitte schön sparen ?!? wenn ich das alles "sparen" würde ... wäre ich in 2J noch dran

    Edit:
    Aber eins muss ich noch sagen wo ich gerade lesen " nix party usw " ... also ich mache trozdem noch party oder andere aktivitäten... Hobbie hin oder her man sollte nicht ALLES in sein Hobbie investieren ...


    Antworten erstellen