vw teilemarkt

3. Bremsleuchte LED

Larsagne
  • Themenstarter

Gibt es eigentlich die Dritte Bremsleuchte beim Polo 6n auch in LED? Wenn nicht, könnte sich man das ja selber basteln, wie sieht es da mitm tüv aus?



selberbauen und tüv ... das wird nix ...

aber es gibt etliche modelle die man sich nachrüsten kann, die auch zugelassen sind


Larsagne
  • Themenstarter

ja gibts das? ich find das niergends. ich dachte schon, wenn ich eh led heckleuchten hab, dann die auch in led. aber ich find da nix. dachte schon dran, mir so nen led-stripe zu holen und den dann eben mit den kabeln zu verbinden. aber wie gesagt, ich denke, der erste cop wird einen rausziehen und der tüv wird mich auch gleich wieder heimschicken.



Larsagne
  • Themenstarter

hey, ja sowas sieht doch schonmal ganz gut aus...mhhhh, das müsste noch bissle dezenter sein


Larsagne
  • Themenstarter

mhhh...ja das sieht doch mal gut aus danke


Bitte.

Lass dann mal Bitte Bilder sehen wenn es soweit sein sollte.

MfG


Larsagne
  • Themenstarter

jap, mach ich. ich werds aber noch bissle umkonstruieren, aber die basis ist gut



ich hab se als voll led gehbat:P


polotreff.de
#11 - 19.04.2010hella bremsleuchte polo 6n polo 3. bremslicht led 3.bremsleuchte nachrüsten beim polo 6n bremsleuchte polo iii polo 6n 2 led3 bremsleuchte hella 3. bremsleuchte site:polotreff.de 3. bremsleuchte polo 6n2 polo 6n2 bremslicht led dritte bremsleuchte nachrüsten polo 6n polo 6n bremsleuchte led http://www.polotreff.de/forum/t/189730
Antworten erstellen

Ähnliche Themen