vw teilemarkt

Radio-Strom Problem

kove
  • Themenstarter

moin jungs. brauch mal eure Hilfe.

Also:

Wie das thema schon sagt, habe ich ein problem mit der Stromversorgung meines Radios.

Wenn ich die Zündung anmache, und wieder zurückdrehe, funktioniert mein Autoradio einwandfrei!
sobald ich den Zündschlüssel auf Zündung oder Motorstart (sprich, der Wagen läuft) stelle, geht das radio nicht mehr.


habe gestern rausgefunden, dass kl.15 keinen strom abgibt (zum Radio hin direkt am Stecker), sobald ich auf zündung stelle.




- hat jemand einen Stromlaufplan von dem radio?
- Hat jemand ne idee, warum er auf der 15 dann keinen Strom rausgibt, wenn der motor läuft?


-Sicherungen sind alle i.O.



als nette begleiterscheinung habe ich noch ein leichtes knacken/rauschen in der rechten box, obwohl kein Schlüssel steckt.



komponenten:

Radio -> Endstufe -> Box


Vor dem letzten Winter hatte das alles, so wie es angeschlossen war, ohne probleme funktioniert!




Also, wenn einer n produktiven Vorschlag hat, bin ich sehr dankbar!


Grüße



polotreff.de
#2 - 20.04.2010stromversorgung zündung radio polo problem mit radio
Antworten erstellen

Ähnliche Themen