vw teilemarkt

Projekt 6n abgeschlossen

Polloangel
  • Themenstarter

Nun haben wir es auch endlich mal geschafft und haben meinen ehemals flashroten 6n in eine mattschwarze Ratte umgewandelt

Bilder findet ihr im Profil.
Für Kritik etc... und weitere Anregungen bin ich jederzeit offen!



Nach ner Ratte sieht das aber nicht aus... Das ist einfach nen stinknormaler 6n in mattschwarz mit ein paar kleinen Veränderungen...


Polloangel
  • Themenstarter

na ja aber die mattschwarzen werden ja als Ratte bezeichnet, deswegen der Titel! Er soll ja nicht den typischen Rattenstyle wie z.B. die ganzen Winterkarren haben!



Meiner ist auch mattschwarz und auch keine ratte... ratten sind runtergekommene autos... matt schwarz ist einfach nur eine farbe und nicht typisch für eine ratte...

deiner ist einfach ein polo, der etwas zurechtgemacht ist und eine andere farbe hat.

mal zum auto. gefällt mir, vor allem die farbe aber ich würde vorne die stoßstange noch gegen eine 1teilige tauschen.


Polloangel
  • Themenstarter

Zitat:

mal zum auto. gefällt mir, vor allem die farbe aber ich würde vorne die stoßstange noch gegen eine 1teilige tauschen.


Kommt Ende diesen Monat bzw. Anfang Mai


Sieht ganz nett aus...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    na ja aber die mattschwarzen werden ja als Ratte bezeichnet, deswegen der Titel!


    Nicht wirklich.. matt hat gar nix mit ner Ratte zu tun..


    Polloangel
    • Themenstarter

    ok dann hat man mich falsch informiert.
    Dann bitte ich einen von den Mods den Titel zu editieren und des "Ratte" rauszunehmen"


    gelöschtes Mitglied



      Mir gefällts aber soweit auch ganz gut



      soweit alles super, bis auf spiegel weg! andere felgen (breiter) und bleibt die aussparung in der stossstange hinten?

      lg


      Polloangel
      • Themenstarter

      Also ich find die Spiegel schön, deswegen bleiben sie
      Die Aussparung soll noch wegkommen, muss aber mal schauen wie wir des hinbekommen. Andere Felgen muss ich mal schauen, was die Finanzen in der nächsten Zeit sprechen werden.


      jop, andere felgen, tiefer den bock, spiegel weck und klarlack drauf. ich finde das matt-zeug immer so hässlich sry, aber das kommt immer so rüber wie gewollt und nicht gekonnt (wenn am auto wenig gemacht ist).


      ok dann gehörst du wohl zu den 2% die solche spiegel mögen ist ja alles geschmackssache. ich würde jetzt noch die chrom scheinis verkaufen und mir anstelle schwarze holen, käme bestimmt viel geiler


      Polloangel
      • Themenstarter

      Die Chrom Scheinis versuch ich scho lange loszuwerden, nur kann ich mir die schwarzen Leider erst kaufen wenn des benötigte Geld dafür da ist und dann erst die chrom verkaufen. Biete die Chromen auch zum Tausch gegen schwarze an...


      gelöschtes Mitglied

        Ohne M3 Spiegel sieht es Top aus


        Ich mag keine Ratten und Mattlack erst recht nicht


        Zitat:

        und Mattlack erst recht nicht


        das hab ich jetzt überhört


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich mag keine Ratten und Mattlack erst recht nicht


          Jeder hat ein anderen geschmack ich persönlich würde lieber Blackmagic oder so lacken wie gesagt jeder hat ein anderen Geschmack!


          Matt Schwarz=Nicht Automatisch Ratte!Da gehört wohl noch ein wenig mehr dazu!

          Sieht gut aus allerdings würde ich mir dann doch mal andere Spiegel holen und in größere Felgen und ein Neues Fahrwerk investieren!


          Polloangel
          • Themenstarter

          Größere Felgen sind geplant muss aber warten bis es finanziell wider weng besesr aussieht. Fahrwerksfedern hab ich schon daheim, muss ich nur noch umbauen. Davor aber ebenfalls noch warten wegen den Finanzen, weil des eintragen, Spur/Sturz einstellen etc.. ist ja leider nicht gerade günstig.

          Meine Spiegel bleiben!


          gelöschtes Mitglied

            Ich finde der Lack sieht auf den Bilder net schlecht aus.
            Jetzt noch richtig tief legen
            und grosse Felgen drauf am besten Mattschwarz oder so.
            Dann kommt er richtig gut.
            Aber die Spiegel
            Aber wenn sie Dir gefallen lass sie dran, egal wie viele daran rumnörgeln.
            gruß Marco


            Polloangel
            • Themenstarter

            So bei meinem "Schätzchen" hat sich wider weng was getan.
            Die rote Fußraumbeleuchtung ist (vorerst) rausgeflogen, schwarz-rote Sitzbezüge vorne sind reingekommen. Bilder von Innenraum existieren noch nicht, da dieser noch nicht wirklich vorzeigbar ist

            An der Karosse hat sich ebenfalls einiges getan. Es wurde ein Haubenbra angebracht, eine vordere einteilige Stoßstange in die wir Positionsleuchten integriert haben wurde angebracht und es wurden Seitenmarkierungsleuchten verbaut. Bilder im dunkeln mit Beleuchtung existieren leider auch noch nicht. Es sind jetzt Winterreifen mit schwarzen Stahlfelgen in der Größe 185/55 R 14 drauf.

            Folgende Bilder sind aber "leider" noch mit den Sommerreifen entstanden. Die JE-Grilleiste konnte ich leider auch noch nicht anbringen. Sollte es mit einer Halle endlich klappen, wird dies aber auch noch geschehen. Für die Zeit von Winter bis Sommer sind noch ein paar Kleinigkeiten im Innenraum sowie außen geplant, allerdings können diese Sachen nur realisiert werden, wenn sich meine arbeitsbedingte Situation ändert!


            Foto049.jpg
            Foto049.jpg
            Foto050.jpg
            Foto050.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              eine vordere einteilige Stoßstange in die wir Positionsleuchten integriert haben wurde angebracht und es wurden Positionsleuchten verbaut.


              Potts Blitz? 4 Stück? 4 zu viel! Aber schaut im allgemeinen Gut aus!


              Polloangel
              • Themenstarter

              Zitat:

              Potts Blitz? 4 Stück? 4 zu viel!


              Ich meinte Seitenmarkierungsleuchten. Kommt davon wenn ma schreibt und net bei der Sache ist


              gelöschtes Mitglied

                liest sich so, als hättest du 2 eingebaut, und dann nochmal 2 - also 4 !
                Und da ich Posileuchten nur beim LKW sinnvoll finde wären es demnach 4 zuviel.. aber naja! Ich hatte die damals zu meinen wilden zeiten auch - jedoch von hella ^^


                Polloangel
                • Themenstarter

                Habs grad geändert
                Meine sind von inPro waren ein Geschenk von meinem besten Freund


                Jetzt noch 15 bzw. 16Zoll Felgen,dann hättest einen schönen Polo

                Die kleinen Moped Felgen müssen also runter

                Die Front gefällt mia auch , auser vielleicht dieses Led Zeug


                Polloangel
                • Themenstarter

                Zitat:

                Jetzt noch 15 bzw. 16Zoll Felgen,dann hättest einen schönen Polo


                Geplant sind 14 Zöller, da gibts dann auch keine Schwierigkeiten mit der geplanten Tieferlegung!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen