vw teilemarkt

Fensterheber Probleme

Little-Ela
  • Themenstarter

Hey ho !

Ich brauche hilfe :'( dringend

Bei meimen Polo geht das fenster auf der fahrerseite nicht runter und auf der beifahrerseite geht es schlecht hoch... es geht zwar hoch aber sehr langsam und manchmal muss ich das fenster hoch ziehen ...

kann mir viell. jemand helfen und sich das viell mal ansehn

Ich hab davon echt keine ahnung :(


BITTTTTTTEEEEEEE



Ich denke mal das sind die Fensterheber (In der Tür)...

Hatte n Kollege vor kurzem auch.


ich würds mir ansehen aber kommst leider weit weg her:P

machen wir "fernwartung".

Fensterheber original oder nachgerüstet?

also entweder es kommt kein bzw zu wenig strom an oder es kann sein das die motoren hinüber sind.

vllt auch die schalter kaputt.

da brauch ich paar mehr infos^^



gelöschtes Mitglied

    E Fenster?
    Oder
    Kurbelfenster?

    Wenn E Fenster dann ist wohl der Motor vom Fensterheber vielleicht kaputt oder irgend eine halterung ist abgebrochen!

    Beim Kurbelfenster ist bestimmt die Halterung abgebrochen!


    motor motor nix motor, das sind zu 90% die plastikhalterungen wenn die gebrochen sind klemmt die scheibe weil die sich verkantet..


    Little-Ela
    • Themenstarter

    also es sind elektrische fenster...

    ich weiß nicht ob es der motor ist denden hab ich erts neu machen lassen vor einem jahr..

    ich kann nciht mal auf den knopf drücken da geht garnichts


    an den fürungschinen sind so palstikhalter dran auf die die halter für die scheibe reingeklipst sind und die brechen meistens ab, dann hängt di scheibe schief drin und verkanntet,

    das was gelb umrandet ist


    Hey, schau Dir mal den Kabelbaum in der Tür an. Hatte ich mit meinem damaligen Golf auch. Durch das Tür auf und zu machen hatte ich einen Kabelbruch.

    Gruß Mike


    Zitat:

    das was gelb umrandet ist


    und das ist wo?



    ähm der Tread ist über 1 Jahr alt...


    War ja nur gut gemeint. Habe nicht auf`s Datum geachtet.......

    Gruß Mike


    polotreff.de
    #12 - 31.12.2011elektrische fensterheber plastikhalterungen polo 6n fensterheber hängt sich aus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen