vw teilemarkt

Hallo zusammen

pologörl
  • Themenstarter

Hallo

Also ich habe hir ein Problehm ich habe mich jetzt zum dritten mall Regestrieren müßen da ich hir nie rein komme ,unter meinen Namen.
Ich habe wieder eine Nachricht bekommen und kann sie nicht lessen weil ich mich icht ein loggen kann.Ich habe zwar immer den selben Namen pologörl und selbe passwort aber ich kome nicht rein.
Darum würde ich mich freuen wenn ihr mir wegen den stoßstangen eine e mail schreiben könntet bis das problehm geklärt ist Danke



hä?


was das für baustelle hier? was für stoßstange? probier doch mal mit einem anderen namen oder so



pologörl
  • Themenstarter

Ich habe das mit den Namen schon getestet wenn ich mich neu regestrire dann komme ich rein melde ich mich ab komme ich nicht mehr rein .
Ich habe für den dreier polo Stoßstangen zu verschenken da sie mir keiner an den zweier polo macht .


warum machst du sie nicht dran? frauen


wo kommst du den her? originale stoßstangen?

tuest du auch die anmeldung in dinem email fach aktivieren?


gelöschtes Mitglied


    pologörl
    • Themenstarter

    Hallo

    Also ich komme Aus der nähe von Neuburg an der Donau
    Ja das sind orginal Stoßstangen mit Träger.
    Ich kann sie bei mir nicht hin machen ja ich bin eine frau aber ich habe einen zweier polo und habe keinen peil was ich da auser die blinker ändern muß


    pologörl
    • Themenstarter

    Hallo

    Also will keiner Die stoßstangen haben



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen