vw teilemarkt

60/40 Federn auf seriendämpfer?

lulu_94
  • Themenstarter

Morgen

60/40 Federn auf seriendämpfer?geht das?

Mfg Melanie



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    geht leider nicht.
    Seriendämpfer gehen nur bis max 30mm.


    Grüße


    lulu_94
    • Themenstarter

    ok danke



    gehen nur nicht oder darf nur nicht eingetragen werden. weil als ich mein fahrwerk geändert habe, auf gewinde, da waren 60/40 federn auf meinen original dämpfern drauf und auch eingetragen. ?


    gelöschtes Mitglied

      Es geht schon, nur fehlt die Vorspannung und der Verschleiß am Dämpfer selbst ist enorm.

      Von daher ists nicht Zweckmäßig Tieferlegungsfedern jenseits der 30mm Grenze auf Serienmäßigen Dämpfern zu fahren.

      Grüße
      Tristan


      ok habe meinen jetzt seit etwas mehr als 2 jahren. und in der zeit haben die halt gehalten und der vorbesitzter hatte die auch noch was drin, kann aber auch ein einzel fall gewesen sein.


      tieferlegungsfedern auf seriendämpfer gehen bis max 40mm!
      tiefer ist weder sinnvoll noch zulässig laut stvzo

      also wär ne alternative für dich 40/30 federn (hab ich selbst auch)
      ist aber nur sinnvoll, wenn deine original dämpfer noch gut sind
      ansonsten komplettfahrwerk besorgen


      Pfusch, wenn du wenig Geld hast, nimm des "Supersport 60/40" mit Nutenverstellung, des geht für knapp 200 übern Tisch und fährt (für den Preis) echt guad. (Schon zweimal getestet)

      Bilstein & Co. sind sicher was anderes, aber "nur Federn" hört sich nach Sparfuchs an


      polotreff.de
      #9 - 21.04.2010polo 6n1 60 40 fk federn 60/40 auf seriendämpfer supersport tieferlegungsfedern+seriendämpfer+qualität polo 86c tieferlegungsfedern serienstoßdämpfer 60/40 federn mit original stoßdämpfer??? stoßdämpfer federn polo polo 6n 60/40 federn polo 6n tieferlegungsfedern auf original dämpfer 60/40 federn, neue stoßdämpfer polo 9n 60/40 federn was für dämpfer bei 60/40 federn tieferlegung 60/40 nur federn 60/40 mm mit seriendämpfer stoßdämpfer für 60/40 nur 60/40 federn tieferlegungsfedern mit originalen dämpfern polo 6n2 kann ich mit orginal dämpfern 60 40 federn fahren tieferlegungsfedern mit originale dämpfer polo 6n 60 40 nur federn 60/40 tieferlegung welche stoßdämpfer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen