vw teilemarkt

Bremsscheiben für reimport

Joinnz
  • Themenstarter

Hallo Leute ich brauche für meinen Polo GTI Bremsbeläge und Scheiben leider ist es ein Reimport und deshalb stimmen die PR Codes auch nicht mit den deutschen überein Ich habe als Bremsen PR Code OGG und H2J leider kann damit kein Händler was anfangen und auch beim VW Telfonservice konnten die mir nicht helfen kann mir jemand diese Codes übersetzen oder mir wenigstens sagen Welcher Hersteller und was Für Größen? Danke schonmal



ich denke es werden die selben wie für einen deutschen gti sein, da ich stark bezweifle das es beim import gti modellen groß andere bremsanlagen gab


Es gibt keine technischen Unterschiede zu den Reimport-Modellen.
Die sind sogar besser ausgestattet als die deutschen.

Aber zum Thema Bremsen:

Kauf einfach im Netz und such über das Modell + Motor.

Ist gaaanz einfach.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #4 - 22.04.2010polo reimport forum polo reimport andere bremsen? polo gti 9n3 bremsbeläge code polo reimport bremse polo reimport 2003 reimport polo gti pr-code polo gti vw polo 9n3 bremsbeläge kaufen pr-codes vw polo 9n1 polo gti 9n3 brensbeläge vw polo 9n3 bremsscheiben bremsen polo 9n3 kosten polo 9n bremsscheibe reimport polo 9n3 reimport re import polo reimporte polo polo 9n3 pr nr bremsscheiben vw polo 9n3 reimport polo reimport bremsen bremsbeläge reimport fahrzeuge
    Antworten erstellen