vw teilemarkt

Willkommen vom Sachsenring

madloki
  • Themenstarter

Ich möchte mich eben vorstellen: Markus, 29, wohnhaft in Hohenstein-E. am Sachsenring. Einen Polo fahre ich nicht, dafür immerhin einen Golf 3 Variant Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit Motorradfahren, Rad, Klettern und dem Web

grüße Markus



Herzlich Willkommen,
haste vor dir einen Polo zu kaufen oder was verschlägt dich zu uns ?


Liebes Dr. Sommer-Team,

ich heiße Sandra, komme aus Wuppertal und bin 14. Ich möchte jetzt endlich mit meinem Freund Tobias, er ist 28, schlafen. Ich bin aber noch Jungfrau und habe Angst, dass meine Eltern wach werden, wenn mein Jungfernhäutchen platzt. Könnt ihr mir da helfen? Achja, ich fahre übrigens auch keinen Polo!




madloki
  • Themenstarter

Liebe Sandra! Ich empfehle deinem Freund zuerst eine professionelle Bekanntschaft, dass er sich psychisch auf den Akt vorbereiten kann. Ich will dir nichts einreden, aber es wird grausam werden. Sofern du noch nicht an Verhütung gedacht hast, nimm dir einen Profifußballspieler und hoffe, dass du schwanger wirst.

So,

@brauner: erstmal angemeldet, was kommt wird sich zeigen. Immer höflicher als einfach so loszuprabbeln.



huhu und viel spass hier.....


Antworten erstellen