vw teilemarkt

rote Heizungsbeleuchtung

matze791
  • Themenstarter

Hi Leute,

hab da mal ne frage an euch ! Und zwar gibt es ja vom polo 6N GTI die Heizungsbeleuchtung in Rot, also eine rote Lichtleiterfolie und drei so rote Lichtleiter in den Drehern ! ich fahre aber einen normalen 6N und da is des so hässlich grün ! wo bekomm ich so ne folie her und was kostet so was ?

danke im Vorraus



ich habe sowas beim schrotti gefunden, war zwar seat ibiza, passt aber auch und da war es rot. hat mich mit paar anderen kleinigkeiten 5 euro gekostet.


das baut man sich selber, einfach bei media markt folie für nen overhead projektor holen, eine vorlage von kampfkeks ziehen, dann auf die folie draufdrucken, ausschneiden und einbaun...ganz einfach.



matze791
  • Themenstarter

des war dann quasi die folie und die drei kleine stöpsel da in den drehern oder ? und wie is des wenn mer klima hat, is in den AC - und Umfluft - Buttons eine birne drin oder geht die auch über die folie ?


gelöschtes Mitglied

    Das geht auch über die Folie.

    Kannst dir das ganze aber auch bei VW kaufen, glaub Blende mit Folie kostet um die 15 Euro wenn du keine Lust auf Basteln hast wie ich


    Zitat:

    glaub Blende mit Folie kostet um die 15 Euro


    sicher? dann hat sich meine Mühe ja gar nich gelohnt


    gelöschtes Mitglied

      ja jedenfalls um den Dreh, aber nicht mehr wie 20 auf jeden Fall


      polotreff.de
      #8 - 21.04.2010seat ibiza heizungsbeleuchtung rote lichtleiter heizung beleuchtung folie heizungsbeleuchtung polo wechseln polo rote beleuchtung site:polotreff.de wie schalte ich die heizung ein beim polo 6n polo 6n klima beleuchtung rot polo 6nf beleuchtung in der klima wechseln heizung beleuchtung vw polo ausbauen polo 6n beleuchtungsfolie polo 6n heizung beleuchtung folie vw polo 6n heizungsbeleuchtung polo 6n1 heizungsbeleuchtung wechseln heizungsregulierung beleuchtung polo 6n ibiza heizungsbeleuchtung beleuchtungsfolie polo 6n polo heizung beleuchtung wechseln polo 6r blende klima heizungs beleuchtung wechseln beim polo 6n seat ibiza heizungbeleuchtung
      Antworten erstellen