vw teilemarkt

Heizungsbeleuchtung Tauschen

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo,hat einer von euch eine Ahnung wie ich beim Polo 6N die Heizungsbeleuchtung von den Reglerrädern Tausche...habe die Heizungsblende abgemacht dann sind da 2 Torx Schrauben die hab ich raus,die 2 Von der Bedieneinheit von den El. Fensterheber auch nun sind n der Heizungbedieneinheit noch so Nasen dran...bzw sie wackelt ührt sich aber nicht...ein VW Mitarbeiter meinte auf meine Nachfrage hin da müssen die Grünen durchsichtigen Stifte raus...gut hab ich probiert 1 hab ich abgerissen naja die Lüftungsregler halten trotzdem noch!Bitte helft mir!



Schau mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Das ist ne Anleitung zum Umbau auf blau von kampfkeks.com.

    Oder du tauscht diese grünen Lichtleiter gegen rote vom GTI aus.
    Gibt's immer wieder mal bei eBay. Hab grad geschaut und keine gefunden.


    Gruß
    reiser81


  • Also ich hab die Verkleidung abgemacht un da is bei mir ne grüne Folie drinne gewesen,die hab ich einfach gegen ne rote ausgetauscht-fertig.
    Gruß Mathias.



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Hallo,bitte nicht falsch vertehn ich will meine beleuchtung nicht auf Blau oder rot umbauen ich will einfach die birne tauschen da die beleuchtung nicht mehr funktiniert


    Sorry,hab ich falsch verstanden,aber musste trotzdem die Verkleidung abmachen un dann siehste die Birnen un die musste gerad austauschen sin nur gesteckt.Glaub sogar das des nur eine is.


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    îch hab alles soweit ausgebaut,da sind so grüne lichtleiter,die bekomme ich nicht ab bzw hab schon einen abgerissen,die komplette heizungseinheit beokmm ich nicht raus da die noch an so nasen hängen!und ich seh keine birne..wenn ich die blende abgemacht habe:(


    polotreff.de
    #7 - 25.05.2006schalterbeleuchtung auswechseln polo heizungsbeleuchtung polo 6n birnchen austauschen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen