vw teilemarkt

Eintragung ohne gültigen Tüv?

sebbi1983do
  • Themenstarter
sebbi1983do's Polo 6N

nabend. mal eine frage. mein auto steht schon seit drei jahren. habe manches verändert. wollte die sachen mal eintragen. da er aber auch noch lange stehen wird, brauche ich keinen hu untersuchung. geht das, wenn ich mit dem anänger den wagen da hin fahre oder muss ein wagen gültigen tüv haben für eine eintragung?



mach doch alles auf einmal und bring ihn erst hin wenn du fertig bist
kostet dich doch so nur zusätzlich...
ansonsten müsste man mal nen tüver fragen oder noch auf andere antworten warten, kann ich so auch net sagen


soweit ich weiss muss man dann auch HU machen, aber ruf doch einfach morgen beim Tüv an.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

klar kannst du ohne hu eintragungen machen lassen.

hab das bei meinem motorraum so gemacht....und der kam sogar noch zu mir


abnahme ja, eintragung in den fahrzeugschein nein. mein freund hat seinen motor ohne gültige hu abnehmen lassen. die zulassung wollte es aber ohne hu nicht in den fahrzeugschein übernehmen. dann wollt er hu machen bei diversen anderen tüvstellen (weil der, der den motor abgenommen hat, keine zeit hatte) und die wollte keine hu machen weil die abnahme nicht in den papieren steht.

ich würde deshalb auch sagen, mach lieber alles zusammen

lg


polotreff.de
#6 - 21.04.2010ohne gültige hauptuntersuchung hu ohne gültigen tüv eintragungen ohne tüv eintragung der hu fahrzeugschein hu ohne eintragung eintragungen machen ohne tüv eintragungen im fahrzeugschein übernehmen eintragungen 2010
Antworten erstellen

Ähnliche Themen