vw teilemarkt

Meine Lippe

Stylie88
  • Themenstarter

Wie findet ihr meine Lippe?

Muss noch gepfelgt werden

LG
André



P200410_20.06.JPG
P200410_20.06.JPG

Ich finds ganz schick


sieht zwar schick aus aber mir persöhnlich etwas zu tief. da würde man ja nicht mal mehr über diese komischen Erhebungen drüber weg kommen.



omg

geht in meinem augen gar nicht!



André.........
ich sagte dir ja schon was dazu.
Sieht zwar gut aus, aber ist einfach zu tief........

ich hätte die hier dran gemacht.....oder die ART. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320517102318&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Was auch nicht so Extrem ist und passt, wäre die Lippe vom Golf 2 CL (Special). Die ist oft auf dem Schrottplatz zu finden.


Stylie88
  • Themenstarter

die von dir dave und die vom golf CL sind mir einfach zu billig irgendwie!

Ich wollte eine die direkt ins auge sticht!^^

Ich kann sie ja immer noch einwenig kürzen!


also ich hab die vom 3er golf dran die ganz normale und da gefallen mir vor allem dir rundungen an der seite... aber deine ist mir da ein bisschen zu eintönig ...



gelöschtes Mitglied

    also ,die vom cl golf oder 35ipassat sehen besser aus,als der schneeschieber! sag ich mal so,halt geschmackssache! und schon probs mit der rennleitung deswegen gehabt?


    Stylie88
    • Themenstarter

    @ polo_dan

    Die Lippe ist schon ab war einfah viel zu tief!^^

    Ja deine gefällt mir auch gut aber deiner ist ja noch ein stückchen höher wie meiner!
    Das wär dann auch glaub ich zu tief!

    Oder?


    gelöschtes Mitglied

      nein,sind ca.3-4cm die optisch tiefer gehen! So ne Cupra Lippe ist schon zu heftig!
      die 35i Lippe kann man schön anpassen und sieht auch dezent aus.... also bei deiner tiefe vom fahrzeug kann man noch beruhigt fahren ohne sich was abzureissen!

      Frag mal Milkamann der hat die auch drunter!


      Lg Dan


      Stylie88
      • Themenstarter

      Ok dann schau ich mal das ich eine bekomme!^^


      hey,
      ja wie auf meinen bilder zu sehn hab ich auchne stossi mit der 35i lippe find die eig. am schönsten

      edit sagt: mit dem 60/40 fahrwerk gut fahrbar mit dem 80/80 setzt man überall auf aber nich nur mit der lippe!

      mfg


      sieht echt schick aus ;o)


      Stylie88
      • Themenstarter

      Ok alles klar!


      Kann das sein das mann die nicht soo gut bekommt!?!?!

      Ebay oder so?


      Hey ich habe die vom golf 2 cl drunter und ist auch schon mächtig tief. tief ist zwar schön geht aber manchmal schon aufn sack


      Ich finde das sieht wirklich nen bisschen nach Schneeschieber aus. Die Bodenfreiheit ist auch sogut wie garnicht gegeben, aber manch einer steht ja drauf wenn die Stossstange mit dem Asphalt ein Tänzen macht und sich dabei immer mal biegt.

      Gut das sie wieder ab ist.

      8ball


      gelöschtes Mitglied

        Fahre auch 35i, habe sie für 1€ bei ebay geschossen.


        P1050260.JPG
        P1050260.JPG

        gelöschtes Mitglied

          jo ,ich finde auch das die Lippe vom 35i von der Struktur her passt(mit der Stoßi) sieht einfach am besten aus! Man kann auch die vom Renault Megane nehmen oder von einem vorsicht"Opel Astra,Vectra" die passen auch gut drunter...

          Lg Dan


          Ich finde die ist zu "Bullig" und passt irgendwie nicht zum Auto...

          Meine find ich schick


          naja ich weiß nicht.......sieht doch irgendwie Bländermässig aus.Vorne tief wie sau und seitlich und hinten voll hoch......


          zu bullig sagt der mit der riesen lippe! xD

          naja^^ geschmacksache.. ich findse geil die 35i lippe^^

          ja die sind nich so gut zu bekommen wie die fürn golf aber in ebay sind immer ma wieder welche drin!

          mfg


          Riesen Lippe.. Ahja.. Ô.o

          Ich weiss zwar nicht wo du siehst das meine lippe groß ist aber du musst es ja wissen lila kuh

          Ich find die zu "Bullig" aber hier wird ja mal wieder alles falsch verstanden... wie immer..


          wiso falsch verstanden^^ deine is wesentlich gröser und auffälliger als meine finde ich...

          und deine is mit meinem fahrwerk eh nich fahrbar... wie gesagt geschmackssache und ich find die wie du sie hasst hässlich aba muss ja dir gefallen und nich mir!


          mfg


          ich meine nicht deine sondern die von Stylie88

          und genau das mein ich mit falsch verstehen


          ich find bei meinem polo die golf 2 cl Lippe richtig geil
          siehe profil

          aber eure sehen auch alle gut aus


          ja bei deinem polo wiederum find ich passt se weils der 2er is nich der 2f am 2f find ich sie nich shcön!^^

          mfg


          die lippe vom golf 3 GTI/VR6 habe ich bei mir drunter ist zwar sau tief
          aber hammer optik und nicht zu teuer 11,90€ bei E-bay!


          Antworten erstellen