vw teilemarkt

Hi ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Ricardo und komme aus Osnabrück. Habe vor ca einem Jahr einen Polo 6N von meinem Opa geschenkt bekommen, er brauchte ihn nicht mehr. Und vor ungefähr 2 Monaten fing ich auch mal an, ein paar Kleinigkeiten am Auto zu ändern. Zuerst nur das Soundsystem, dann eine neue Antenne, nun Felgen, Blinker... und irgendwie hört es nicht mehr auf.
Naja, ich freu mich auf jeden Fall das Forum gefunden zu haben. Einige Beiträge haben mir schon extrem geholfen.






HI HI





hey udn herzlich willkommen bei uns hier =)

dann lad doch mal ein paar bilder hoch von deinem auto damit wir sehen was du da gemacht hast=)


gelöschtes Mitglied

    Bilder
    und viel spaß




    huhu und viel spass hier...


    gelöschtes Mitglied

      Hallo viel Spaß hier!



      Viel Spaß und so weiter


      Antworten erstellen