vw teilemarkt

welcher Sportauspuff passt an den 2F?

Black-2F
  • Themenstarter

nach langer suche in der sufu, brauch ich mal den rat der hier anwesenden.

hab mir nen sportipott zugelegt, den ich wegen der 100% passgenauigkeit gestern wieder ausm fenster geschmissen hab

nun meine frage welche der auf dem markt zu habenden potts passt denn nun wirklich ohne grossen aufwand an den 2f ?

hat hier jemand erfahrungen?

endrohr hätt ich gern 1x60...............bastuck oder sowas in der art.

um tipps wär ich echt dankbar. Preisklasse bis 300



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bin mit unserem edelstahl-pott und seinem kernigen, dumpfen klang super zufrieden. rohre haben direkt gepasst. preis ab 230 euro jetzt. vor 3 jahren hab ich den für 170 euro bekommen.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen