vw teilemarkt

was haltet ihr von dem Katalysator

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend,

wie ihr es euch vielleicht schon denken könnt brauch ich einen neuen KAT. :(
Meiner ist schon sehr stark am rasseln. Meint ihr der taugt was? Weil 60€ für nen neuen Katalysator ist schon extrem günstig.
http://cgi.ebay.de/Schultz-Edelstahl-Universal-Katalysator-VW-Polo-6N_W0QQitemZ290388595168QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439c8251e0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

grüße Benjamin.



gelöschtes Mitglied

    4 monate würde ich ihm geben besser nen gebrauchten vom schrott oder dein leer machen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja bei den vom schrott weis man j a auch nicht ob die noch ok sind.
    Und solange der durch die AU kommt ist mir das auch egal wielange der hält. Hauptsache der fängt nicht wieder so an zu rasseln wie der den ich jetzt hab.
    Das ist nämlich schon extrem laut das rasseln.



    gelöschtes Mitglied

      dann mach den scheiß leer, ne blöde au bekommste immer irgendwo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen