vw teilemarkt

grosse Probleme mit meiner Endstufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab Folgendes problem , nachdem meine complette board spannung durcheinander kam , hab ich mich auf die suche nach dem grund gemacht .
hab dann bemerkt das meine endstufe , und meine woofer total warm waren .

Hab dann mal abgestöbselt , und festgestelt sobald ich meine woofer anklemme schmeist es an der klemmen vom woofer funken .


hab dann mal am lautsprecher ausgang der endstufe mit dem Voltmeter gemesen :

rechte seite nichts , linke seite liegt strom an und zwar je nach dem wie laut ich auf drehe zwischen 45 und 60 volt :kopfkratz:


weis jemand was des sein kann ?

endstufe ist eine Rockford Fosgate Power 1000.2

danke schon mal für die hilfe



Zitat:

und festgestelt sobald ich meine woofer anklemme schmeist es an der klemmen vom woofer funken .

Klingt ja fast nach nem Kurzschluss.
Woofer schon gemessen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Woofer sind beide noch ok spulen in reihe geschalten haben 8,6 ohm (2x 4ohm)

Nur der linke kanal der endstufe hat ca 50-60volt raus . hab alles auf den rechten kanal geklemt , beide woofer gesamt impedanz 4,4ohm läuft jetzt mit
270rms , aber da sind keine probleme mehr .
Können des die endstufen im vertärker sein ?
linker kanal ?



schon mal überprüft wie viel volt am chinchkabel ankommt, nicht das das irgendwo ne macke hat und an 12v anliegt bsp. am remote kabel oder so.


Hm, dann klingts nach nem Defekt an der Endstufe.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

morgen mal steve utz anrufen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen