vw teilemarkt

Spurstangen Köpfe ?!

$nOopY_polo86c
  • Themenstarter

Juten tag zusammen,

Also machen wa es ma kurtz wollte meine spur einstellen lassen aber die spurstange ist nicht gangbar so eigentlich brauch mann doch nur die spurstangen köpfe aus tauschen oder net ?! bekommt mann ja recht günstig nun aber meine frage...

Mein kumpel hat von seinem Passat 3B spurstangen köpfe Neue 2 stück die schauen genau so aus wie beim polo weis jemand ob es vilt sogar die gleiche sind oder is da was anderes ?! weil ich die günstiger bekomm als wenn ich mir neue bestelle

bitte um schnelle antwort mfg Jan



gelöschtes Mitglied

    Beim Polo ist nur die Beifahrerseite einstellbar, die andere Seite ist gepresst. Das heisst dir nützen 2 Stück nichts. Ich würde dir raten beim freundlichen einfach einen passenden neuen zu holen, so teuer ist das Teil nicht


    Du musst bedenken!

    Fahrerseite>>Spurstange mit Kopf starr!
    Beifahrerseite>>>Spurstangenkopf abschraubbar!



    $nOopY_polo86c
    • Themenstarter

    hay, Okay

    dann ma ne andere frage wenn sie star ist muss ich dann die komplete stange aus tauschen oder nur das teil was bewerglich sein muss ? und warum bekomm ich dann 2 zu kaufen wenn einer star sein soll ?!

    http://cgi.ebay.de/2X-SPURSTANGENKOPF-AUDI-50-80-DERBY-PASSAT-POLO-86C-86_W0QQitemZ220578461613QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item335b8037ad&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    hmn mfg Jan


    DAs ist alles Geldmacherrei!

    Die gibts auch einzeln zu kaufen!


    gelöschtes Mitglied

      Du benötigst nur eine bewegliche Seite.. du musst nur den Kopf auf der Beifahrerseite tauschen, wenn dieser fest sitzen sollte..

      ansonsten einfach im Vorfeld mal lösen und versuchen ob dieser drehbar ist, dann musst du keinen tauschen.


      $nOopY_polo86c
      • Themenstarter

      okay danke ihr hapt mir sehr gehollfen




      Em xD passen die vom pasat denn jetzt auch bei mir also der eine ?! eg schon oder ?! in der ebay auktzion steh ja auch passat mit drinn xD also kann ich ja eg 1 von meim kumpel nem u denn rein schrauben oder ?!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen