vw teilemarkt

Gaspedal kaputt ?

Sukey
  • Themenstarter
Sukey's Polo 6N

Huhu,
ich hab ma ne Frage. Als ich heute gefahren bin is mir was aufgefallen. So wie ich Gas geb und Kupplung komm lass, fühl sich das Gaspedal an als würde es gegen drück nicht richtig funktionieren. Da ensteht immer wie so eine Art Gegendruck. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll

Es fühlt sich so an als würde man mit dem Fuß auf Kupplung und Bremse stehen. Irgendwie merkwürdig. Ich dachte nämlich erst das ich die Bremse mit erwischt hatte beim Gas geben. War aber ned so.

Außerdem ist es als würde er kein Gas in dem Moment geben, als würde es kurz aussetzen, die Reifen quitschen beim Los fahren, also irgendwas ist da merkwürdig :/ das ist so schwer mit dem Anfahren. So beim normalem fahren hab ich jetzt nicht groß was gemerkt.

Was kann das denn sein nur?



wieviel km hat denn die kupplung runter, respektive das ausrücklager? wenn er normal fährt, klingt das, als wenn dein motor probleme hat beim anfahren die kraft auf die straße zu kriegen...also kurbelwelle->getriebe->diefferenzial->antriebswellen->felgen....irgendwo da muß ja der haken sein, und dann würde ich mir die kupplung zuerst anschauen


Sukey
  • Themenstarter
Sukey's Polo 6N

huhu das hat sich schon erledigt das Problem war, das der Teppich sich verschoben hat. der war wohl irgendwie dazwischen geklemmt. kene Ahnung.
habs grade gerückt jetzt ist alles wieder normal. *erleichtert*



polotreff.de
#4 - 04.05.2010 gaspedal kaputt polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen