vw teilemarkt

innenraumteile lacken

Seth6n
  • Themenstarter

tach allerseits, fohet neues!
wollte mal bericht erstatten, falls jemand auch die idee hat sein innenraum zu lacken
hab diverse teile einfach ausgebaut (geschraubt waren se oder geklippt)
und dann hab ich mir kunststoff haftvermittler gekauft und das farbspray von foliatec..das ist eigentlich ganz gut...
solang mans nicht zu dick aufträgt..also wollte das mal so empfehlen... nur so einige teile bekomm ich wahrscheinlich net raus ohne
sie zu zerbrechen...
wie z.b. türhebel oder sonstiges...
wer kommt da aus dem raum NRW und kann mir zeigen wie das geht?
oder mir beschreiben?
wollte noch:
-diese grauen plastikdinger an den türen
-teile vom armaturenbrett
und den tachoring..dadrum rum...
falls sich noch wer mit blauem tach auskennt........
MELDEN!
mfg seth



hi also wenn du mir die bilder von deinem tacho geschickt hast dann schick ich dir auf deine e-mail addy biletr wie du deine verkleidung ausbaust!

meine addy: benjamin-bretz@web.de

grß beunna


Servus!

Frage an Seth6N oder allgemein:
Kriegt man mit dem Kunststoff Haftvermittler auch die blöden Reifen....Dellen,das Muster halt das z.b. die Umrandung vom Schaltsack hat,oder die Hülle der Handbremse?
Wollte es ganz glatt machen,hab mir Feinspachtel gekauft und wollte es damit probieren......hat da schon jemand erfahrung?


Gruß Petrus



Noch ne Frage

Was gibts fürn Innenraum alles in Chrom oder Alu? Z.B. Mittelkonsole, Abdeckung der Lüftungs/Heizungseinheit, Gebläse dinger da und sonstiges?
Hat jemand Adressen oder Hersteller die das führen?
Danke
Gruß Petrus


gelöschtes Mitglied

    Hi
    Ich wollt mein amaturenbrett von meinem Polo auch glätten kann mir einer ein paar tipps geben wie man das am besten macht?

    gruß

    sundance


    Antworten erstellen