vw teilemarkt

einteilige stossi hinten

b3nNy
  • Themenstarter

ich hab atm noch die 2 teile stosi hinten und nen atu esd, bekomm jetzt aber die 1 teilige, passt die dann so mim esd oder muss ich die bisschen bearbeiten bzw freischneiden?



ja musste...
musste ich auch machen...^^


b3nNy
  • Themenstarter

shit.... ok danke



kannst auch den pott tiefer hängen, entweder längere auspuffgummis nehmen oder unterlegscheiben unter die aufhängung vom gummi. dann aber auf die bodenfreiheit achten.

optisch ists schöner wenn man n ausschnitt macht, aber auch nur wenn der sehr sauber und passgenau ist.


außer du ziehst den aupuff weiter nach unten...sieht aber scheiße aus...^^


Passt ohne Probleme.

Liegt schön glatt an der Schürze an.
Und sieht bei weitem besser aus,als so ein Ausschnitt in der Schürze.
Meiner Meinung nach.


b3nNy
  • Themenstarter

Zitat:

Liegt schön glatt an der Schürze an.



wird aber gut heiß, net das der mir schön passgenau reinschmilzt ?




Hatte ich auch erst befürchtet aber bisher noch nichts.

Also so glatt auch wieder nicht.
Sind schon ein paar Millimeter Luft dazwischen.So das er noch schwingen kann.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen