vw teilemarkt

Benzinfilter?

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hi habe seit kurzem das Problem, dass mein Polo im 3,4,5 Gang nicht richtig zieht. 1. Gang geht wie immer 2. geht bis 60 km/h auch wie immer.
Ist das der Benzinfilter? Rot Makiert

Da der den ich im Zubehör gekauft habe so aussieht Bild 2



PICT0002.JPG
PICT0002.JPG
PICT0004.JPG
PICT0004.JPG

den aussem zubehör kannste gleich wieder zurückbringen^^ der iss für vergaser motoren und hat in nem einspritzer nix zu suchen, das rot markierte teil ist dein filter, den kriegste im zubehör anhand von deinem fahrzeugschein


Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

den filter hab ich ja geholt mit dem schein
nicht mal ne stunde her



gelöschtes Mitglied

    jap das isser, den welchen du gekauft hast ist für nen vergaser. der sitzt vorne im motor
    musste wohl nochmal ran an die muddi!



    EDIT: mist zu spät


    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    ok dann noch schnell vor 12 uhr no hin und umtauschen


    dann taugt der händler nix... war bestimmt atu^^


    schließe mich mal ein wenig an...was passiert, wenn der filter etwas verstopft ist aber nicht total versifft? bzw welche macken entstehen? stinkt es dann nach sprit?

    Meiner stinkt total nach sprit, hab aber kein loch bis jetzt gefunden!

    LG Olli


    gelöschtes Mitglied

      dein autowagen stinkt nach sprit ?


      Polo86c_2f
      • Themenstarter
      Polo86c_2f's Polo 2F

      Nach Sprit riecht er nicht. Er zieht nicht richtig er stotter eher dachte erst an die Zündung hab da auch alles neu gemacht Finger Kappe Kabel Kerzen



      Ja mein Auto stinkt hinten von aussen nach sprit..eher von der beifahrerseite!

      Was kanns alles sein? Tank ist dicht!

      LG Olli


      tankeinfüllstutzen, benzinfilter durchgerostet/aufgeschlagen, oder er läuft einfach viel zu fett


      polotreff.de
      #12 - 24.04.2010polo 1 benzinfilter wo benzinfilter polo was kostet ein benzinfilter für polo benzinfilter durchgerostet
      Antworten erstellen