vw teilemarkt

Seitenverkleidung hinten

Polo1.5T
  • Themenstarter
Polo1.5T's Polo 2F

Hallo.

Hab meinen Innenraum nun endlich leer...ALLES ist draußen.

Ich hab vor alles "leer" zu lassen, auch nur noch ein Sitz.

Einziges Problem sind die hinteren Verkleidungen, welche bis über die Rückleuchten reichen sollen. Ich kanns mir vorstellen wies aussehen soll, nur noch kein Plan wie genau ichs umsetze damits nicht gemurkst ausschaut
Hab schon viele hier gesehen die das haben.
Wie genau habt ihr das gelöst?
Baubilder, Material, Vorgehensweise etc

Danke im Voraus.
Dominik



Zitat:

inziges Problem sind die hinteren Verkleidungen, welche bis über die Rückleuchten reichen


Kann mir grad auch nicht vorstellen was Du da genau meinst? Hintere Seitenverkleidungen raus, mehr ist da doch nicht?! Hab auch alles draußen...


Ich denke er würde sich gern eine Verkleidung basteln die von der B-Säule bis zu den Rückleuchten reicht,damit alles schön verkleidet ist

mfg Poloraser



Polo1.5T
  • Themenstarter
Polo1.5T's Polo 2F

geeenau


gelöschtes Mitglied

    leer ist leer, oder hab ich da was verpasst?

    lass es leer und lackier es ordentlich


    07-06-08_1202.jpg
    07-06-08_1202.jpg
    07-06-08_1203.jpg
    07-06-08_1203.jpg
    21-06-08_1017.jpg
    21-06-08_1017.jpg
    16-09-08_1613.jpg
    16-09-08_1613.jpg
    16-09-08_1614.jpg
    16-09-08_1614.jpg

    Naja also unter sauber auslackieren verstehe Ich aber eher sowas hier...


    3[1].jpg
    3[1].jpg

    gelöschtes Mitglied

      die bilder dienen ja nur zur veranschaulichung....
      unten musste ich ja damals nicht lacken, da doppelter boden und der rest war sauber in matt gelackt....


      Polo1.5T
      • Themenstarter
      Polo1.5T's Polo 2F

      ja das schwarz-matte schaut schon ganz gut aus....bloß wollte halt ne verkleidung^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen