vw teilemarkt

ZV defekt - Ursache?

rheini
  • Themenstarter

Hallo,
bin gerade neu im Polotreff und auch erst seit 2 Wochen Polo-Fahrer.
Ich habe mit meiner Zentralverriegelung folgendes Problem:
Auf der Beifahrerseite funktioniert sie, auf der Fahrerseite nicht, generell funktioniert nur die Fahrerseite nicht über die ZV, alles andere(Tankdeckel,Kofferraum,Beifahrertür) funktioniert über die ZV.
Was ich bisher versucht habe:
Kabelbaum der Fahrertür überprüft - in Ordnung
Pumpe überprüft - auch in Ordnung
Meiner Meinung nach brauche ich ein neues Türtschloss mit Stellmotor oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank für alle Antworten im Vorraus!
Gruß,Simon



gelöschtes Mitglied

    3- oder 5-türer?
    Wenn 5-türer, gehen beide links nicht?
    Da wird irgendwo so ein Lüftschlauch ab oder beschädigt sein...


    rheini
    • Themenstarter

    3 Türer...
    Lüftschläuche oder Stellmotor also?



    gelöschtes Mitglied

      Luftschlauch am Schloss abstecken und ZV betätigen! Kommt dann überhaupt Luft am Schloss an? Wenn ja, Schloss kaputt, wenn nein, Schläuche beschädigt oder irgendwo unterbrochen (evtl. am Übergang A-Säule, hatte ich schon mehrfach als Fehlerursache in der Werkstatt, wo ich arbeite)


      Wenn das Problem nur an der Fahrertürer auftritt, könnte ein Blick hinter die Türvekleidung weiterhelfen.
      Bebilderte Ausbauanleitung gibts hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • polotreff.de
      #6 - 24.04.2010zv defekt polo 6n2 ursache zentralverriegelung probleme vw polo zentralverriegelung defekt ursachen vw polo fernbedienung defekt gründe zentralverriegelung polo 3 6n2 defekt polo zv defekt vw polo zv defekt vw polo 6n probleme uhrsache zv polo+defekt+luft zentralverriegelung defekt vw polo vw polo 9n zentralverriegelungsprobleme zetralverriegelung polo 6n defeckt,fehleruhrsache? ursache zentralverriegelung funktioniert nicht zentralverriegelung defekt ursachen zentralverriegelung defekt +gründe türschloss zentralverriegelung kaputt polo site:polotreff.de defekt zentralverriegelung polo 6n1 ausbauen ursache bei zentralverriegelung auf der beifahrerseite zentralverriegelung defekt polo fahrerseite polo zentralverriegelung kaputt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen