vw teilemarkt

ZV...Problem!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

habe folgendes Problem:

Ich habe die Stellmotoren in meinen Polo 6N eingbaut.Stellmotoren angeschlossen,aund an den Strom von Zigi-Zünder dran.
Das Auto ist zu,ich öffne es mit der Funk,Auto geht auf,wenn ich jedoch mit Funk zumachen will,machen sie gar nichts mehr!
Woran könnte dies liegen?
Einen kurzen kann ich nicht geschlossen habe,da ich erst die Stecker bei den Stellmotoren dran gemacht habe,übrige Kabel die ich nicht brauche,vorher isoliert habe und dann erst an + bzw. - angeschlossen habe aber gut...bin kein Elektrikfreak .

Hoffe jemand kann mir helfen!
Falls noch was ist,einfach fragen!

Gruß Wofka



hast du die Stellmotoren auch richtig an das Steuerungsmodul angeschlossen ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, klar,daran liegt es nicht,sonst würde es ja nicht aufgehen!Zudem ist das nur so ein Stecker wo ich ins Steuermodul reinstecken muss,von dem alle Kabel dann weggehen und die Kabel für 5 bzw. 2 Pol sind immer zusammen gemacht!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen