vw teilemarkt

ATS Classic Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

riesen problem! habe geile ats-classic felgen, nur das problem ist, die felgen sind nur für opel bestimmt, was kann ich machen damit ich die felgen auf mein polo II eintragen lassen kann? sondereintragung? was kostet das?



kannst eintragen. musst direkt zu tüv und gucken was das kost. am besten mit dem opel gutachten hin. als vergleichsgutachten was es dann kost is unterschiedlich. ich hab bei so einer abnahme 43,50 bezahlt andere schon 70. also fragen

mfg
cassius


genau einfach das Gutchten mitnehmen und dann versuchen das es damit geht...
Läuft nur mit Einzelabnahme kostet um die 50€...
Sei froh das du die Felgen hast, ich warte immer ncoh darauf das die mir einer aus dem Forum verkäuft
Welche reifengröße ist denn drauf nciht das es da auch ncoh streß gibt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab da wenig ahnung, ich weiß nur j13! breite reifen..halt geil, nur hab bei ats angerufen der typ meinte das die felgen nur für scheiß opel was kann ich machen, kann mir nicht vorstellen mit teilegutachten für opel! tüv fritze lacht mich doch aus, oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fahre seit 2 wochen damit rum, hab richtig schiss das die mich anhalten! die felgen möchte ich unbedingst behalten


doch das geht. musst halt nur das richtige gutachten für die felgen haben. also brete und et müssen passen. ansonsten is die eintragung kein problem. oder du fragt ma wen hier im forum der die felgen drauf hat ob er die eine kopie vom schein zuschickt. das kann auch manchmal helfen.


tjo einfach testen der wird das schon eintragen wenn das alles passt


hat du pics?


Eintragen ist nicht unbedingt das prob.
ich hätte da noch eine Scheinkopie und *Kleinanzeige an* auch noch 7x13 et20 mit 175/50èr zu liegen und gegen kleinem Endgelg abzugeben *Kleinanzeige aus* wer was brauch kann ich kontaktieren.



Derby03.JPG
Derby03.JPG

Moin,
habe das gleiche Problem mit den ATS Classic. Habe einem lokalen Tuner mal nachgefragt, der meinte das sei kein Problem mit dem Vergleichsgutachten von Opel.
Man muß nur nachweisen, daß der Tacho noch richtig anzeigt und gegebenenfalls eine Tachoangleichung machen laßen.

Guß
Bean Bandit


Also:
Ich habe mir auch die classics natürlich mit 175/50R14 geholt!
was du brauchst ist:

-ein schadstoffgutachten für deinen Motor
-die opel gutachten
-die reifenfreigaben

und dann klappt das GANZ ohne probleme! kostet knappe 70 Euro, zumindest mich^^
gruss
klopfer


ATS CLASSIC 1.jpg
ATS CLASSIC 1.jpg

noch nen pic.
AEHHH MEINTE NATÜRLICH R13 und NICHT R14^^ sorry


ATS CLASSIC 2.jpg
ATS CLASSIC 2.jpg

hallo...fahre die felgen auch...eintrag war problemlos ohne gutachten...nur ne tachoprüfung und das wars....am besten zum tüvi fragen anschauen lassen und dir nen preis sagen lassen und ab gehts..wenn du irgend ne bestätigung brauchst oder brief kopie info an mich
mfg timmis


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

leute ich glaub ihr versteht mich nicht! habe jetzt gutachten für die felgen! steht gaaaanz gross "nicht für vw golf, vw polo gedacht" vertehe die welt nicht mehr! warum sind die scheiß felgen nur für n scheiß opel gedacht?


lass den Zettel doch weg und ignorier den...
Das ist deswegen nur für Opel gedacht da es teilweise Probleme mit den Bremsen gibt, deswegen gab und gibt es kein VW Gutachten


exakt... lass den zettel weg, bei mir berühren sie auch ned die bremse etc.
es gibt soweit ich weiss auch eine firma die ein gutachten für vw hat erstellen lassen aber frag mich nun ned welche...habe ich aber auch hier im forum irgendwo gelesen!


ja das war irgendne Tuningfirma, Name fällt mir auch nicht ein, aber da kostet die so´n Gutachten 100€ und die ersparnis ist max 30€... also das lohnt nicht


genau hör doch mal auf die kolegen!das opel gutachten kannste weg haun....ohne das zum tüv vorführen ...der wird dir schon sagen was er dann noch benötigt..bei mir wars wie gesagt nen tacho test und die reifenfreigabe.....in der regel passt das alles und der tüv gibt grünes licht


Baby mach dir kein kopf!
Ich habe an meiner karre nicht eingetragen. ich glaube wenn die mich hier anhalten muß ich in den knast. aber ich wurde noch nie angehalten! ausser einmal an der panzerstraße und da hat der gesagt das ich zusehen soll das ich land gewinne. also mach einfach nur schöne augen und das wars. und jetzt verrat mir deinen namen!


gelöschtes Mitglied

    KANN MIR JEMAND DAS GUTACHTEN SCHICKEN ICH BRAUCH DAS UNBEDINGT SUCHE SCHON ARSCH LANGE NACH DEM GUTACHTEN HAB 13-50-r13. BITTE IHR MÜSST MIR HELFEN danke


    uuiii na den Polo kenn ich ... der müsste doch mal die 175/50 eingetragen gehabt haben? ... Gutachten für die Rad/Reifenkombi gibt es eh nicht für den Polo ... ausser dem Festigskeitsgutachten gibt`s da nischt für`n Polo ...
    Und ich farge mich wo du aus dem Motor die 131 PS hergeholt hast und wie sehen eignetlich die vorderen Kotis rostmässig aus? ... waren mal meine 1. so vor 5-6 jahren ...

    Gruß
    Ralle


    polotreff.de
    #22 - 01.07.2005ats historische felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen