vw teilemarkt

Checkliste nach Bordsteinunfall

gelöschtes Mitglied

Zitat:

.dachte das kann man einstellen.

Beim 86c kann man nur die Spur einstellen, sonst nichts..

Zitat:

Fahren würde ich so jedenfalls nicht mehr..

oh man:(
    also der adac man hat so vom nur bissl schauen gesagt das kriege ich wieder hin aber naja verlassen will ich mich da nicht drauf..
    hoffe mal das es nicht soo schlimm is :(

das ding is das auto muss nach bautzen (80-90) km entfernt..also bis dahin wollte ich fahren nach bissl ausbeulen das nix mehr schleift..
    kann dadurch mehr kaputt gehen oder geht es einfach nur um mein eigen wohl?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

oder geht es einfach nur um mein eigen wohl?

Darum geht's..
      Wenn die Querlenkeraufnahme wirklich gerissen ist, kann die bei der Fahrt auch komplett abreißen..Was dann passiert, muss ich dir sicher nicht erklären..
      Also kläre erstmal ab, was deinem Auto fehlt, bevor du wieder damit fährst..

Zitat:

Also kläre erstmal ab, was deinem Auto fehlt, bevor du wieder damit fährst..

ok da mach ich das mal
      danke für die hilfe ichhoffe mal is nicht ganz soo kauputt..ich hänge an meinem baby :(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ichhoffe mal is nicht ganz soo kauputt..ich hänge an meinem baby

Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, aber ich denke, der ist hinüber, wenn der Kotflügel so verschoben ist..Ich hoffe es jedoch nicht..

Zitat:

Fahren würde ich so jedenfalls nicht mehr..

...allein weil der Reifen aufgeschlitzt werden kann oder ein Teil kurz vorm brechen is (zB der Querlenker).

Kotflüger runterschrauben auf beiden Seiten und mal vergleichsmessen ^^

80-90km sind zu viel, erstrecht wenn du nicht mal weist WAS alles hin is.

Antworten erstellen