vw teilemarkt

Benzinverlust

Stylie88
  • Themenstarter

Gestern ist mir aufgefallen das mein Steilheck ein bisschen viel Benzin verliert!

In einer Stunde ist es ein Placken von ungefähr 6cm Durchmesser!

Heut ist mir augefallen das mein tank voll mit Benzin hängt unten!

Was kann das sein?

Leitung?
Pumpe?
Tank undicht?
Einfüllstutzen durchgerostet?

Bitte helft mir!

Gruß
André



bock den polo mal auf, mach alles schön sauber und versuch mal zu erkennen wo der sprit herkommt.

ich fürchte aber es muss ein neuer tank her :( denn meistens sind die tanks an irgendeiner stelle durchgerostet.


Hi

Hatte ich auch schon.

Bis 20 liter konnte ich tanken, ohne verluste.

Schau mal ab welcher menge du kein sprit mehr verlierst.... vll. reicht dir das ja....



Entweder ist der Einfüllstutzen vom Tank durch, oder an der Spritpumpe ist was undicht.


ist 100% der Einfüllstutzen durch, ist ne böse krankheit am Polo......bekommste aber in den griff mit Kaltmetall,gut reinigen voher die stelle, und das NOCH weiche metall drauf machen.
habe ich auch damals an meinem gemacht!
Auf dauer hält es aber nicht........


hallo

unter deiner rückbank hast einen deckel wenn du einen einspritzer hast aufschrauben und kontrolieren ob er da undicht ist (da sitzt dein tankgeber mit entlüftungsschlauch der nach oben geht ans einfullrohr den sieht man dann im radkasten

leider haben die einen schwachpunkt am einfüllstutzen an der schweißnaht am tank wenn da schon rost ist sieht es schlecht für dich aus


polotreff.de
#7 - 27.04.2010polo 6n2 benzinverlust
Antworten erstellen