So liebe leute hab alles sauber gemacht nen neuen Lader verbaut. Jetzt ist er aber total laut. Ein kumpel der g60 fährt meinte das sei normal. Kann das sein?
fragt sich bloß was bei dir total laut ist?
Er brummt wie ein V8. Im stand gehts aber wenn ich ein paar meter fahre dann richtig doll.
dieses dumpfe brummen ist normal
Kann man eigentlich durch einen raus gedrückten Wellendichtring im Lader einen Motorschaden bekommen?
ich würde mal sagen Jaein......der Wellendichtring bleibt ja trotzdem im lader,aber das öl schiesst dir wie sau durch das system,bis hin zu den kolben runter.....merkste aber direkt,weil er dann hinten raus rußt wie sau,und halt alles versaut ist von innen....somit würde ich mal sagen eine demontage vom kopf wird dir nicht erspart bleiben.
So der Lader hat jetzt 1600 km runter... Kann es eventuell sein das auch was von dem öl in die Ladedruck Anzeige gedrückt wurde? Laut dieser hab ich 0.5 bar und er drückt wie sau... MfG
Zitat:
Kann es eventuell sein das auch was von dem öl in die Ladedruck Anzeige gedrückt wurde?
Ist ein serien Laderad. Aber ein RS2 Lader... da ist doch was faul...
jo 0,7 sollten schon drin sein........fahre auch RS2 mit 65er Zahnriemenantrieb und habe knapp 0,9bar.
Check mal dein ladeluftsystem ob alles dicht ist!