vw teilemarkt

Vorsicht an alle Jungs die online mit Mädls chatten xD

Ja, ganz betont das N^^
Aber ich wäre genauso sauer, wenn meine Freundin meinen Vogel rausfliegen lassen würde!
Aber jetzt hat sie ja nen Freund und hat vielleicht nen anspurn zum abnehmen.. mal hoffen zumindest!





aaaaaaaaaaaalter... top wohnung, top figur, top leben!

und das beste:

1) ich denk auch das der Vogel sich ausschließlich von lebensmittelresten ernährt
2) die bekommt die augen kaum auf... das is echt hart...
3) und ich denk mir manchmal das meine wohnung unordentlich is... aber ich wurde grad vom gegenteil überzeugt!



aber die olle is echt hammerhart... nicht nur wie die aussieht oder wie die wohnt, oder die sache mit den fake-chat-profilen oder so... ABER wie sie sich gibt, und was die erzählt... und die meint das bestimmt alles ernst...



eigentlich echt traurig...



edit: am besten is wie sie durch die gegend latscht und "Kuki" ruft

edit2: guggt euch mal bei 3.12 an, wie da noch das futter an der jacke hängt... das ist hart...


Zitat:

und die meint das bestimmt alles ernst...


wir hoffen mal nicht



jaaa man das marshmellow an der jacke bei 3.12 is bestimmt futter für ihren cookie


nene, der is einfach nur für später ^^ , falls die eingepackten schokoküsse alle sind...


gelöschtes Mitglied

    Habt ihr eigentlich schonmal mitbekommen dass sie gesamte Sendung nen kompletter Fake is? Abspann lesen ftw!

    Edit: Und Nein, ich gucke nicht jeden Tag die Sendung da zu der Zeit glücklicherweise arbeiten bin.


    erkläre mir wie mensch bitte soviel inkompetenz fälschen kann?


    klar merkste sofort das das alles abgesprochen ist aber sowas inkompetentes kann kein schauspieler darstellen


    gelöschtes Mitglied

      das sie so aussieht wie sie aussieht, ist sicher kein fake !

      anosnten
      HARTZ4 TV ...


      ...Du bist Deutschland...



      gelöschtes Mitglied

        Ich war zwar 2 Monate arbeitslos mir war echt nur langweilig
        Die Wohnung sieht aus


        habs auch gesehen als es da online gestellt wurde, ich war total baff mit welcher Einstellung die da rein geht

        is doch egal und dann wenn die sich mit einem Trifft soll man einfach sagen, ach egal jetzt habe ich eine in den maßen von 2

        ich habe mich kaputttttt gelacht als die die Dickmänner eingepackt hat in die Tasche zum mit nehmen, ich konnte echt nit mehr das is ja so was von Dreist


        tieferlegung durch insasse fällt mir bloss dazu ein


        gelöschtes Mitglied

          Das geilste der Typ nimmt sich Frei und geht hin und was sieht er

          Da wird ich durchdrehen! Deswegen jungs! Keinen im Chat glaube lieber draußen klar machen


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            das sie so aussieht wie sie aussieht, ist sicher kein fake !

            anosnten
            HARTZ4 TV ...


            das auf jedenfall ein fake beinah alles was auf rtl kommt nachmittags sind fakesendungen


            Zitat:

            wenn man der im Sommer in den Schritt fässt, ist es so, als wenn dir ein Pferd aus der Hand isst!


            da kennt sich aber einer aus!

            das schlimmste ist: die brut will sich noch vermehren...

            am besten ist es wenn man bei 33.30 min einsteigt. und dann fast unmittelbar ihr riesen loch im schritt sieht!


            Wie kann man sich nur so im Tv präsentieren?... Die Figur... das benehmen... ist ja mal echt abartig... ich wohn zwar auch in Bottrop... aber "sei dank" nicht in deren Nähe.

            Wie kann eigentlich die Freundin bei so einer übernachten... bääähhh..würg...
            Und der Arme Vogel.. wäre der aus Marzipan oder Mausespeck.. hätte se den bestimmt auch schon gegessen...


            Zitat:

            Und der Arme Vogel.. wäre der aus Marzipan oder Mausespeck.. hätte se den bestimmt auch schon gegessen...


            sie hatte ihn bestimmt schon öfter im Mund hatts aber zum Glück früh genug am kratzen und an den Federn im mund gemerkt XD


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            Mal gestellt hin oder her.
            Von mir aus kann das alles gestellt sein, so asi wie die aussieht, so sehr kann das gar nicht gestellt sein, vor allem nicht die Sprache und ausdrucksweise usw,)

            Grüße


            ...was Ich noch viel krasser finde sind die Leute die es tatsächlich packen den Schrott bis zum Ende anzuschauen. Ich hab maximal 1 Minuten gesehen und das reicht...


            vielleicht lädt der raab die ja mal ein


            der schluss wird immer besser XDD


            Wo ist Kuki? :(
            Ich kann mir gut vorstellen mit Tier zu Arbeiten,ich hab ja selbst ein Vogel!


            gelöschtes Mitglied

              ...lieber wünsch ich mir nix zu Weihnachten, als so ne fette als Freundin!


              die otten sind auch geil^^


              die alte is zum abgewöhnen da,
              das is doch schon abartig, pfui.


              gelöschtes Mitglied

                oh man, wie fett, das gibs nicht


                Ich lösch mich bei jeder Community.

                Das is ja mal bitter.Die sieht ja nicht mal mehr richtig aus den Augen

                Haha wie die Olle Dickbacke singt

                Mich wunderts das Sie den Kuki noch nicht schnabuliert hat


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen