vw teilemarkt

kosten hupe

Larsagne
  • Themenstarter

kann mir einer sagen, wieviel die ori. 6n hupe beim freundlichen kostet?



gelöschtes Mitglied

    Also ich habe glaub ich um die 30€ für die Hupe bezahlt und 10€ fürs einbauen


    jopp is richtig.

    6N0 951 101 H

    30,52 € inkl. MwSt



    gelöschtes Mitglied

      Wenn du eine richtig geile hupe haben willst auf dir den um Audi Q7 der ist geil


      5€ am schrottplatz


      Die Tieftonfanafare ausm Q7 kostet auch nur 32 €,,.. naja, das nur mal in Klammern gesetzt.


      passt die hupe vom q7 denn von den steckern an die ori anschlüsse vom polo?


      sagt mal gibt es eigentlich vorschriften für ne hupe?


      muss für die stvo zugelassen sein. steht aber auf der packung drauf.

      hab mir von hella beim teilehöker mal so ne 2- klang- hupe geholt. ordentlich laut und 23€ + steuer...

      lg



      jo, die originalen ersatzteile haben auch alle ein e-prüfzeichen ich glaub ich schaff mir bald mal die q7 hupe an, mal sehen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        jo, die originalen ersatzteile haben auch alle ein e-prüfzeichen ich glaub ich schaff mir bald mal die q7 hupe an, mal sehen


        Jetzt wird mein Conzept geklaut
        Von den Steckern her weiß ich net!


        wie klingt denn die q7 hupe? hat jemand ein soundfile


        Schau mal hier

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Alles andere ist doch kikki *hust*

        mfg Poloraser


      • ich hab im bus das doppelton horn aus nem rocco 16V, das selbe wie beim golf II 16v, nur das beide hörner zusammen montiert sind und nen entspürechenden kabelbaum haben... wenn ich an sowas mal wieder geschciukt rankomme, bau ich des auch in polo


        polotreff.de
        #15 - 27.04.2010preis hupe geile hupe polo n6 hupe kosten vw polo 2003 hupe geklaut 6n0 951 101 hupe polo 6n2 preis q7 hupe wieviel kosten eine huppe für vw polo vw hupe 6n0 951 101 hupe kosten ersatzteil hupe polo n6 http://www.polotreff.de/forum/t/190188
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen