vw teilemarkt

News vom Wörthersee 2010

JürgenH.
  • Themenstarter

Hallo!

Nun ist es ja in wenigen Tagen wieder soweit und ich werd aufgrund meiner Wohnlage natürlich wieder täglich vor Ort und von Anfang an dabei sein.

Für alle die nicht an den See kommen möchte ich hier vorab wieder eine Wörthersee Bilder Area erstellen (Hab ja im Vorjahr schon unzählige Bilder eingestellt).

Ich werde fotografieren was das Zeug hält und posten wann es nur geht.
Hier vorzüglich mit dem Schwerpunkt POLO.

Leider werd ich wieder nur als Fussgänger bzw Fremdmarkenbesucher dabei sein weil mein Projekt immer noch Stillstand hat.

Ich freu mich aber trotzdem drauf und hoffe viele schöne Autos vor die Linse zu bekommen!

LG aus dem noch ruhigen Reifnitz

Jürgen



abboniert


Ich auch!





Bitte schöne Bilder.
Auch ruhig von der Umgebung.
War da noch nie, und werde woll auch nie hinfahren.

MfG


Ab wann kommen denn da die ersten? Dürfte ja bald losgehen da soll ja 2 Wochen vor dem eigentlichen termin schon die Hölle los sein.


JürgenH.
  • Themenstarter

Hallo!

Freut mich das es gewünscht ist

Ich werd auch gern auch Bilder von der Umgebung bzw manchen "Hotspots" im Alltagszustand knipsen.Zumindest das kann ich das ganze Jahr über und bei Bedarf nachliefern.

Aufgebaut wird ja schon...das GOGO Zelt in Reifnitz steht schon und langsam trudeln auch die anderen Teile für Austellerzelte usw ein..

Die ersten Autos und den fieberhaften Aufbau erwarte ich kommende Woche.

LG Jürgen


cooooooooooooooool!


da schau ich doch gern wieder hier rein in den Thread (wie letztes Jahr auch schon)

coole Idee

ich hoffe nur, dass es diesmal VIELE Bilder vom Polo 6n geben wird...

Gruß...


Dann wohnst du quasi mitten im geschehen?


JürgenH.
  • Themenstarter

Nabnd!

Ich werd mich beühn soviele Fotos von POLO's zu machen wies ich nur finden kann

Quasi mitten im Geschehn...nicht ganz aber zu Fuss sinds keine 5 Minuten bis zum "Zentrum" von Reifnitz.
Recht schwer zu beschreiben aber wer wirklich vom Forum am See ist den lad ich gern aufn Kaffee ein

LG Jürgen



Abonniert... Will eventuell das nächste Jahr auch mal wieder gehen... War 2001, 2005 und glaub 2007...
Freue mich auf Bilder


JürgenH.
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Wir senden wieder Live aus Reifnitz

Vielen Dank an die Leitung das hier nochmal geöffnet wurde.

Wie vereinbart werde ich hier grossteils nur Text verfassen und die Bilder weiterhin in der dafür vorgesehenen Galerie posten!
So passts für Alle und ich denke auch das dies ein guter Mittelweg zwischen Freiraum und Forenregeln ist!
Vielen Dank nochmal!

Kurzes Update:
Neue Fotos in der Galerie.Sin heute Morgen entstanden.
(auch ein paar von den Ortsstrassen die ich dann im Vergleich im vollen Zustand posten werde)


Was geht in Reifnitz?

Das GoGozelt steht wiegsagt schon,das grosse Ausstellerzelt ist ebenfalls bereits fertig aufgestellt.
Der Gummiplatz wurde offensichtlich neu asphaltiert und die grosse VAG Bühne nimmt weiter Formen an.
Hinter dem Gummiplatz sind mittlerwiele ebenfalls die ersten Teile für die Austellerzelte eingetroffen.
Langsam füllt es wieder und an vielen Ecken wird fleissig gearbeitet.
Noch ist ist es recht ruhig um Reifnitz aber das wird sich wohl sehr bald ändern.

Wir lesen uns.

LG Jürgen

PS: Danke nochmal an die Leitung!


Schön das es Live weiter gehen Darf.

Dann mal auf eine Schöne Berichtserstattung vom See.

Und Dank an den,der die Erlaubnis erteilt hat.Das es hier weiter gehen darf.


ich finds schade das man das nich in einem thread machen darf..is so umständlich ^^


JürgenH.
  • Themenstarter

Hallo!

Neue Bilder online

Kurzer Komment dazu:
Die Bilder zeigen eine kleine Baustelle am Beginn der Süduferstrasse Richtung Reifnitz die wohl bis zum Beginn des Treffens fertig sein wird.
Weiters sieht man die Süduferstrasse im Normalzustand und die Stelle an der die Sperre für die Kontrolle der Genehmigungen aufgestellt wird.
Dann sieht man noch einen Teil der Süduferstrasse an dem sie den Fahrbahnrand erneuert haben und zu guter letzt nochmal der Fortschritt der VAG Bühne wo nun schon das Einfahrtsportal im Gerüst dasteht.

LG Jürgen


Super, werde es verfolgen... da auf Bild 6 hinten die Straße hoch ganz oben letztes Haus hatten wir 2 mal unser "Domiziel" - zwar vor der Pension gezeltet, aber den Pool durften wir mitbenutzen

Weiter so!


gelöschtes Mitglied

    Dann mal ab ins ABO


    super idee


    zum offiziellen termin werd ich nicht runter fahren bin am wochenende vorher

    juhuuuuuuu neue lage 7 tage


    Zitat:

    wer wirklich vom Forum am See ist den lad ich gern aufn Kaffee ein


    kaffe? lecker

    wo denn genau?


    gibts da auch ne seite wo die bilder on sind?ich find nämlich werd n link noch bilder!


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • JürgenH.
    • Themenstarter

    Nabnd!

    Aktuell:

    Morgen Abend gibts neue Bilder!
    Es wird weiter fleissig aufgebaut in Reifnitz!

    Konnten heute auch an der Tanke in Selpritsch/Mischkulnig vorbeifahren (und leider aus ZEitgründen ned stehen bleiben) und da war schon ganz schön was los.Saßen sogar schon Leute nebn der Strasse und die Tanke war recht voll mit Autos!
    IN Reifnitz selbst gabs noch keine Autos zu bewundern!
    Rund um den See ists weiterhin recht ruihg bis auf die einige Heimische die den Feiertag und das WE nutzen um mal durch die Gegend zu fahren!

    LG aus Reifnitz
    Jürgen

    PS:
    Zitat:

    wo denn genau?

    Sagt dir Jägerheim oder Berghof was? Woher kommst du?


    gestern nachmittag/abend @ Mischkulnig

    was ist jetzt mit dem cafè?


    31488_12247763776867
    31488_12247763776867

    JürgenH.
    • Themenstarter

    Hey!

    So wieder zu Hause...war heut den ganzen Tag ned in Kärnten und kont so auch keine Fortschritte fotografieren.
    Hab aber noch 1-2 neue Bilder in der Galerie vom Samstag in Reifnitz.
    Wurde wieder mehr aufgebaut.
    Wiegsagt in Reifnitz bis Dato nix los nur einige die durchfahren...konnte heute bei der Heimfahrt schon den ein oder andren schönen Wagen sichten.
    Morgen gibts ne runde am See und da werd ich die Kamera mal richtig einsetzen!Versprochen!

    LG Jürgen

    @ Sonic: Angebot steht noch..man könnte sich Morgen auch auf einen Kaffee treffen.


    Zitat:



    @ sonic: Angebot steht noch..man könnte sich Morgen auch auf einen Kaffee treffen.


    das wetter ist eher mies. ich melde mich mal wenns besser wird. bin heimgefahren erstmals (nur 20km), hab aber ein ferienhäuserl unten für 1-2 wochen. bin die meiste zeti an der mischkulnig tanke. da gehts rund. in reifnitz ist quasi noch tote hose... ist leider fast immer so 1-2 wochen vorm treffen. da verlagert sich alles zum mischke und schiefling.


    JürgenH.
    • Themenstarter

    Morgen!

    Bin eben aufgestanden und es hat bis vor einer halben Stunde oder so geregnet...

    Mischkulnig wäre auch gut als Treffpunkt...werd Heut wohl mal vorbeifahren um ein paar Fotos zu machen falls das Wetter hält.

    Wenns wirklich aktuell is lass ich dir mal meine Nummer zukommen dann wirds wohl etwas leichter werden

    LG Jürgen


    kaffe trink ich eigentlich eh keinen aber wenn mich siehst schrei ruhig, so wies ausschaut hats hier auch grad aufgehört, werd nachmittag mal runtercruisen


    38764_1[1].jpg
    38764_1[1].jpg

    JürgenH.
    • Themenstarter

    Hi!

    Ich werd wohl so gegen 17 Uhr dort sein.
    Vielleicht sieht man sich.

    LG Jürgen

    PS:Joa muss kein Kaffee sein aber für mich gibts nix Alkoholisches Red Bull oder so tut's dann auch

    EDIT: Schade das man keine Pistings nacheinander setzen kann.Verständlich auf der einen Seite aber blöd wenns um so einen Thread geht

    Naja,neue Bilder Online von Heute.
    Hab noch 3 Bilder vom vorigen Jahr vom Pyramidenkogel rein gesetzt.Man sieht einen Teil des See's von oben,den Parkplatz an dem das Polotreffen am See stattfinden wird und den Turm selbst.
    Weiters war ich heute -an dem verregneten Tag- an Der Tanke in Mischkulnig und in Reifnitz unterwegs und bin dann über Schiefling wieder nach Hause gefahren.
    In Reifnitz ist nach wie vor noch alles im Entstehen und wenige Fahrzeuge.
    Mischkulnig war trotz des schlechten Wetters doch einiges los wie man auch auf den Bildern sehen kann.
    Auf der Südseite des See's sind schon vereinzelt Fahrzeuge zu sichten wenn man so durch die Gegend fährt.
    In Schiefling war heute nix los.
    Liegt aber auch daran das es bei uns am Samstag Feiertag hatte und dann der Sonntag nachrückte.Beide Tage waren vom Wetter her sehr schön und heute war ja wieder normaler Arbeitstag.
    Langsam aber wirds immer mehr.
    Ich freu mich schon richtig drauf wenn endlich viele Autos da sind

    LG aus Reifnitz
    Jürgen


    Zitat:

    Ich freu mich schon richtig drauf wenn endlich viele Autos da sind


    ich freu mich auch schon drauf und sag auch mal danke für den tollen vorgeschmack....

    ich werd höchstwahrscheinlich am dienstag zum pyramidenkogel kommen....
    hoff das geht sich aus bis 16 uhr....

    mfg fbb


    gelöschtes Mitglied

      Noch mehr und richtig gute Bilder gibt's übrigens auch schon
      auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • mann oh mann...

      kann garnicht genug bilder sehen....
      sind noch ca 150 stunden bis ich fahr.....


      polotreff.de
      #31 - 28.05.2010unfall wöhrtersee 2010 woher kommen die gogos in reifnitz wörthersee 12.05.2010 bilder gogos wörthersee bilder wörthersee gogo zelt unfall wörthersee 2010 13.05 woertersee 2010 bilder wörthersee 13.05.2010 bilder reifnitz 2010 unfall go go zelt reifnitz gogo zelt auto news 2010 wörthersee 2010 gogo bilder wörthersee im gogo zelt wörthersee im gogo zelt bilder bilder gogozelt wörthersee 2010 wörthersee unfälle 2010 gogo zelt wörthersee 2010 wörthersee 2010 gogos unfall am wörthersee 2010 wörthersee 2010 "bilder"
      Antworten erstellen