vw teilemarkt

Suche netten Tüv Prüfer Raum Braunschweig

2F_Polo
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche zwecks Motor- und Fahrwerkseintragung einen netten TüV Prüfer im Raum Braunschweig.
Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank vorab,

Grüße



gelöschtes Mitglied

    Fahr doch zur TÜV Prüfstelle sei auch nett und nehm alle unterlagen mit..

    Dann ist er sicherlich auch nett..


    gelöschtes Mitglied

      denk ich auch einfach immer nett sein und so tun als wenn dein Auto legal ist
      dann trägt er/sie dir alles meine prüferin kenn ich weil sie bei stammkundin ist =) das ist halt nen vorteil
      lg



      polotreff.de
      #4 - 27.04.2010tüv prüfer braunschweig tÜv braunschweig wie ist der tüv braunschweig tüv eintragung in braunschweig tüv prüfer in braunschweig tüv-prüfer braunschweig tüv prüfer 2010 braunschweig nette tüvprüfer prüfer tüv nord braunschweig gute tüv prüfer braunschweig
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen