vw teilemarkt

ABS Probleme

Starshiny
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab da mal ne Frage es ist zwar diesmal kein Polo sondern ein Passat wo ich das Problem habe aber vielleicht wisst Ihr ja Rat.

Also meine ABS leuchte dauerhaft, ich also ab zu VW zur Fehlerauslese.

dabei kamen folgende Sachen raus

-Einlass- und Auslassventil vorne rechts und links, hinten rechts und links statisch

-Versorgungsspannung statisch

-Ventil 1 und 2 für Differenzialsperre statisch


So nun das große Grübeln

Wo sollte ich euer Meinung nach anfangen den Fehler zu suchen?



Leuchtet die ABS Lampe oder blinkt sie?


Starshiny
  • Themenstarter

leuchte durgängig



Schau Dir mal die Stecker an die an den ABS Sensor gehen. Vielleicht ist da ein Kabel gerissen. Passiert gerne mal.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Schau Dir mal die Stecker an die an den ABS Sensor gehen. Vielleicht ist da ein Kabel gerissen. Passiert gerne mal.


dann wird er sicher die fehler oben anzeigen

dein problem liegt in der abs einheit. da werden wohl die ventile festgegammelt sein....schon lang keine bremsflüssigkeit mehr gewechselt?
da hilft eigentlich nur ein austausch der modulatoreinheit


Starshiny
  • Themenstarter

modulatoreinheit ?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

der abs block vorne im motorraum


Starshiny
  • Themenstarter

was koste sowas denn? ca?

also den kompletten Block tauschen?
Oder nur das Steuergerät?



polotreff.de
#9 - 27.04.2010polo 9n abs probleme
Antworten erstellen

Ähnliche Themen