vw teilemarkt

Regelmässiges Treffen Burscheid

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend

ich weiß jetzt nicht ob die jenigen die aus dem gladbacher raum sind es wissen.

in burscheid findet jeden sonntag ab 11 uhr ein oldtimer treffen statt. ist jeder willkommen auch neuere autos und die marke ist auch egal. ist alles vertreten.

ich bin auch jeden sonntag da aber schon recht früh da der platz schnell von ist. es sind so ca 100 autos und mehr da.

was zu trinken und essen ist auch vorhanden zu günstigen preisen.

die adresse ist:

Bahnhofstraße 1
51399 Burscheid-Hilgen

in hier ein link mit fotos:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei fragen einfach anschreiben.

    mfg der doc



  • Hört sich interesant an, könnte ja mal vorbei schauen,ist ja nicht weit.

    Noch eine Frage, ich werde aber nicht gesteinigt, wenn ich mit einen 2er Polo da aufkreuze oder.

    Wenn sollte man den dort sein, um noch einen Platz zu erwischen ?

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nabend

    ne ne keine angst es ist markenoffen also ist jedes auto willkommen.

    es geht ofeziell um 11 uhr los aber aber wenn du einen platz haben willst muste schon so 9.15-9.30 da sein danach wird´s eng bei schönem wetter.

    mfg der doc



    Danke.
    Wenn am Sonntag trocken ist, und ich Zeit habe, schau ich mir das mal an.
    Vielleicht sieht man sich ja.

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jooo das wäre schön. ich bin ja nicht zu übersehen


    mfg der doc


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen