vw teilemarkt

rieger infinity lippen

Larsagne
  • Themenstarter

ich hab die rieger infinity lippe 76mm dran. jetzt gibt es da ja noch tonnenweise andere, mit anderen größen, blos ist das doofe, dass rieger bei keiner in seinem online-shop die höhe drinstehen hat. kann mir da vll einer helfen und mir ne artikelnummer geben? ich brauch eine, die bisschen teifer geht wie meine jetzige und ich bin mir fast sicher, dass es noch eine lippe gibt, die 84mm tief ist und eine mit 90mm...blos welche ist da welche



wenn ich mich nicht irre ist die vr6 lippe 9cm tief

edit: ups du meinst bei den rieger, keine ahnung......


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

vr6 lippe


außerdem sieht die mehr als bescheiden aus



mein fall ist es auch nicht, aber kann ja nicht wissen was du fürn geschmack hast

muss es denn eine infinity sein?
und was ausgefallenes? über Cupra-Lippe oder so schon nachgedacht?


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

über Cupra-Lippe oder so schon nachgedacht?


find ich auch pott-hässlich muss schon ne rieger sein


ja sorry dann kann ich dir net weiter helfen.

evtl. mal ne email mit den jeweiligen lippen an rieger senden und einfach mal die tiefen nachfragen


Antworten erstellen